• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S7 (Edge) bekommt Update mit Juni-Patches

blueskyx

Mitglied
Auf meinem freien S7 am Dienstag eingetrudelt, auf dem Vodafone Gerät meiner Frau ist hingegen noch nichts angekommen.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Hier btw mal eine Orientierung: https://source.android.com/source/build-numbers.html

Ich nehme an, dass Samsung die Fixes zurück portiert ... aber vllt auch nicht ;)
 

ben7

Neues Mitglied
nix zu finden...

Frei Geräte haben es bekommen, Telekom und Vodafone...bei O2 mal wieder nix. Ne Woche nach Auslieferung. Echt richtig schwach!!!
 
Oben