• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S6 könnte Oreo-Update erhalten

homeend

Mitglied
Wenn das wirklich so käme, dann wäre das echt ein weiteres Kaufargument für Samsunggeräte und eine Ansage an die Konkurrenz. Der einzige Hersteller, der das noch übertrifft, wäre Apple. Aber die langen dafür auch ganz anders hin.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Samsung: Galaxy S6 könnte Oreo-Update erhalten

[…]

Auf die Goldwaage legen sollte man solche Aussagen eines Herstellersupports freilich nicht, womöglich hat Samsung das Galaxy S6 aber nun doch noch nicht ganz aufgegeben […]"

==> Kurz gesagt: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, … bekommt das S6 ein Update auf oreo … oder es bleibt wie es ist.…
 

tayler

Mitglied
Haha,
erstmal abwarten und Tee trinken.

Dann würde es aber noch langsamer und der Akku ging noch schneller leer, neeiiinn besser bitte nicht!!

Die sollten erstmal ihr Patches Pflicht erfüllen, sind da schon teils Monate der Konkurrenz hinterher, geschweige Oreo, reden wir besser nicht drüber.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@tayler:"Die sollten erstmal ihr Patches Pflicht erfüllen, sind da schon teils Monate der Konkurrenz hinterher, geschweige Oreo, reden wir besser nicht drüber. "
>>Welches Patch-Level hat das Samsung S6 denn, dass du dich zu so einer Aussage hinreißen lässt?

@Andre: Wenn tayler schon wenig liefert, versuchst du ihn noch zu unterbieten - klassischer Niveaulimbo.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich glaube es erst, wenn die ersten User auf Android-hilfe.de berichten, dass Sie ein Oreo Update bekommen haben.
 
Oben