• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S6 (Edge): Support-Ende? Nicht ganz!

polli69

Mitglied
Sind wir hier jetzt zurück gerudert, oder gab es die Entscheidung schon vorher? Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Samsung 3 Jahre alte Geräte komplett fallen läßt. So ist es zwar nicht optimal, aber ok.
 

N73Willi

Mitglied
Klingt aber alles ziemlich schwammig und halbgar - was entscheidet darüber ob ein Update kommt oder nicht... ich meine, wenn Google ein Patch zur Verfügung stellt, dann wohl weil sich Geräte potenziell irgendwas einfangen können... sind dann sowas wie über eine Hintertür Daten auslesen und Passwörter abgreifen wiederum okay und z.B. das Gerät unbrauchbar machen bzw. in eine Bootschleife versetzen wird wiederum unterbunden durch ein Update oder so...
 
F

foetor

Guest
Abwarten und schauen, wenn sie liefern ist es löblich wenn nicht dann war es fake, die Zeit wird es zeigen
 
Oben