• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S5 mini Fingerabdruck Passwort

schnuffi123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem und zwar hatte ich bisher meine Handy-Entsperrfunktion via Fingerabdruck-Sensor. Von einer Stunde auf die andere hat sich diese Funktion allerdings scheinbar deaktiviert und das Handy fragt mich nach meinem Entsperr-Passwort. Leider funktioniert auch dieses nicht und ich bin mir sicher, dass ich das richtige Kennwort eingebe, jedoch ohne Erfolg. Ich komme nicht mehr in mein Handy. Auch die Funktion, das Handy über den Android Geräte Manager zu entsperren, ist leider erfolglos. Die Funktion via Samsung (Find my Phone) bringt mich leider auch nicht weiter, ich habe zwar einen Account, aber mein Handy ist dort nicht hinterlegt. Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir bitte weiterhelfen könnt.

Danke euch vorab!

Schönen Gruß
 
Oben