• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S5 Mini ab sofort in Deutschland erhältlich

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel
Nein hast du nicht. Ibnam redet vom S5 Mini. Er hat nicht mit bekommen das du und foetor vom One Mini 1 und 2 redet.

Aber sei es drum. Am Z1 Compact kommt eh kein anderes Mini vorbei :p
 

chief

Bekanntes Mitglied
Die großen wachsen und die Minis wachsen. Ein Z3 Compact mit dem gemunkelten 4,6" Display ist immer noch eine kleinere Ausgabe des Z3.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@chief:"Nein hast du nicht. Ibnam redet vom S5 Mini. Er hat nicht mit bekommen das du und foetor vom One Mini 1 und 2 redet."
>>Jap, da hab ich mich wohl zu sehr vom Titel verleiten lassen :D.

Zum Thema (One Mini vs One Mini 2): http://www.notebookcheck.com/Test-HTC-One-Mini-2-Smartphone.118913.0.html
Schaut euch mal die Benchmarks an. Da fällt durchaus auf, dass die CPU "trotz" der 4 Kerne nicht unbedingt besser ist.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, so sollte ein Smartphone-Test aussehen. ;-)
Aber da sieht man auch, dass es nicht schlechter geworden ist als der Vorgänger.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@pf:"Aber da sieht man auch, dass es nicht schlechter geworden ist als der Vorgänger."
>>Auch wenn du es nicht gesagt oder impliziert hast, sag ich vorsichtshalber dazu, dass ich das auch nicht gemeint habe :) Mir ging es nur darum, dass die Kernanzahl im Grunde keine Rückschlüsse auf die Leistung zulässt (man kann immer nur hoffen, dass der neuere SoC tatsächlich schneller ist :D).
 
Oben