• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

samsung galaxy s3 Akkulaufzeit

samsung galaxy s3

Neues Mitglied
Hallo,
am letzten WE lud ich ein Update von Samsung auf mein IPhone Samsung Galaxy S3. Danach kam die Meldung, dass keine Verbindung mehr zu meiner zusätzlich eingesetzten SD-Card nicht mehr möglich ist. Diese Karte wird von 2 Laptops und einem weiteren IPhone nicht erkannt. Die Bilder sind wohl weg. Zusätzlicher Nebenerfolg ist, dass mein IPhone innerhalb von ca. 12 Stunden von 100 auf 0% Akkuladung heruntergeht, obwohl ich nur ein paar Mal den Akkustand ablas. Woran kann dies liegen? Kann ich den Zustand von Übertragung Update wieder herstellen, wenn ja, wie? Könnte evtl. auch der Akku defekt sein? Vielen Dank im Voraus für hoffentlich viele Antworten. Gruss B.:)
 
T

TheHunter

Guest
Wie wäre es mit nochmal den Text lesen und korrigieren, damit man versteht was du überhaupt willst.
 
Oben