• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S20 Lite: Plastik-Rückseite und kein Kopfhöreranschluss

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S20 Lite: Plastik-Rückseite und kein Kopfhöreranschluss gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Während das Note 20 mit Plastik-Rückseite und ohne 120 Hertz etwas mager daherkommt, ..."

Was ist denn so schlimm an einer Plastik-Rückseite?

Ich meine dass Oppo und Wiko Mal eine ganz tolle Rückseite wie von Sandstein hatten. Wenn eine Rückseite so ist, dann gibt es daran doch überhaupt nichts auszusetzen. Fühlte sich super wertig an, keine Fingerabdrücke, nicht arschglatt, nicht leicht zu beschädigen wie Alu oder Glas, und nicht so schwer wie Stahl.

Nur komisch, wenn man sich durch die verschiedensten IT-Magazine liest, wird und wurde genau das oft bemängelt, und bringt ein Hersteller Mal wieder ein Gerät mit Plastik-Rückseite, wird auch gemäkelt. 🤔🙄

Ich bin der Meinung, dass gerade IT-Magazine einen großen Anteil haben, dass Plastik einen so schlechten Ruf hat.
 
Oben