• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S20 FE: Flaggschiff jetzt mit Snapdragon 865 in Europa

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S20 FE: Flaggschiff jetzt mit Snapdragon 865 in Europa gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Zum Glück kein Bild von der Vorderseite. So besteht wenigstens keine Verwechsungsgefahr mit der 200€ Klasse.

Warum Samsung plötzlich wieder so dicke Ränder verbaut wissen sie wohl selber nicht und sowas nennen die dann Fan Edition... looooool
 
Oben