• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S2 HD könnte auch nach Europa kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt erste Hinweise darauf, dass Samsung eine abgeänderte Version des Galaxy S2 HD auch in Europa auf den Markt bringt. Das Modell hat der südkoreanische Hersteller auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas erstmals vorgestellt. In den USA ist das Galaxy S2 HD jedoch ein exklusives Angebot des Netzbetreibers AT&T und unterstützt auch nur dessen LTE-Funkstandard.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S2 HD könnte auch nach Europa kommen auf AreaMobile.

M

marcodoncarlos

Guest
ja pech für die die sich jetzt noch ein sgs2 gekauft haben. als hd version ist das handy ungeschlagen die nr. 1.

DDD

Aktives Mitglied
Wenn es den kommen sollte bin ich gespannt was man dan außer einem Quadcore ins S3 einbauen will.

T

TheHunter

Guest
Man kann sich auch einfach ein Nexus kaufen. Bis auf die Taktrate der CPU gleiches Handy.

Huntsman

Neues Mitglied
mal ganz ehrlich: mir gefällt die Version mit den 4 Sensortasten mehr als die Variante mit physischem Homebutton...

Murdo

Mitglied
Geht mir auch so. Meine Freundin hat ein Xperia Ray und mir fällt es beim DRÜcKEn des HomeButtons immer fast aus der Hand.
Der Vorteil gegenüber dem Nexus wäre mehr Speicher als 16GB

cookieman

Bekanntes Mitglied
>Man kann sich auch einfach ein Nexus kaufen. Bis auf die Taktrate der CPU gleiches Handy.<

Nicht ganz, denn das Nexus hat das aktuellere Android. Was bisher in den USA zu sehen ist, ist nicht für den europäischen Markt.

T

TheHunter

Guest
Sofern das HD kommen würde, würde es aber 100%ig auch gleich mit 4.0 kommen. Es würde keinen Sinn machen, jetzt noch ein Gerät mit 2.3 zu bringen. Wundert mich schon, dass das S Xperia S mit 2.3 kommt, anstatt gleich mit 4.0. Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass das Handy schon lang vor dem Release von 4.0 fertig war.

cookieman

Bekanntes Mitglied
@thehunter

Allerdings ist das Nexus auch bisher das einzige mit dem neuen Android 4.0 komplett mit Touchbedienung ohne weitere Samsung Bediensoftware.

Alle anderen Geräte haben ja noch zumindest Homebutton oder ähnliches, daher auch noch die vorherige Android Version.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> "ja pech für die die sich jetzt noch ein sgs2 gekauft haben." [marcodoncarlos]
Warum das? Taugt das S2 nix?

> "Wenn es den kommen sollte bin ich gespannt was man dan außer einem Quadcore ins S3 einbauen will." [DDD]
Also bei htc wird immer kritisiert, dass sie bei Ihren Geräten nicht genug neues bringen. Samsung macht es wohl auch nicht viel besser, oder?

> "mir gefällt die Version mit den 4 Sensortasten mehr als die Variante mit physischem Homebutton..." [Huntsman]
Ja, und die Klagen von Apple wären auch ganz schnell Geschichte...

> "Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass das Handy schon lang vor dem Release von 4.0 fertig war." [Hunter]
> "Alle anderen Geräte haben ja noch zumindest Homebutton oder ähnliches" [cookie]
Ja, aber das wird auch für das Gerät von Samsung gelten, oder? Ich denke das wird noch länger dauern, bis die Geräte ohne Buttons kommen, die Entwicklung der Geräte läuft sicher mindestens ein Jahr vorher. Was aber natürlich nicht heißt, dass nicht ICS drauf laufen kann.

Oben