• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S11 kommt mit Pro-Video-Modus

idm

Mitglied
Ach, das nennt Samsung "neu". Gibt es bei LG schon seit Jahren. Zudem auch noch manuelle Toneinstellungen wie Pegel, Limiter, Low-Cut Filter und Pop-Filter, inklusive Aussteuerungsanzeige. Dazu eine Übersteuerungsfestigkeit von über 130 dB.
Aber trotzdem Daumen hoch, dass sich überhaupt etwas tut. Wenn Samsung jetzt auch noch soundmäßig aufholen würde, wäre es durchaus möglich, dass ich mir eventuell noch mal eines zulegen würde. Zur Zeit jedenfalls nicht. Samsung hat extrem abgebaut, auch im TV-Bereich und lebt nur noch von Namen. Jeder, der sich mit Technik einigermaßen auskennt, nimmt zur Zeit Abstand von den Produkten.
 

sin0815

Neues Mitglied
Pro-Video-Modus gefragt.
Was daran neu ? denn gabs es beim S9 mal wurde dann aber im Zuge der Weiterentwicklung entfernt ( Denn Sinn der Weiterentwicklung soll einer mal verstehen :D )

Kommt der Sport Modus dann auch wieder ?
Das S10 macht ja nur verwaschene Bilder sobald sich was bewegt :D

Der Mehrfach Modus bei der Slow Motion wurde auch entfernt, Hauptsache das Gerät ist bis zum Feb, mit einer Bata Kamera Software draussen :D
 
Oben