• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10: Smartphone-Trio auf einem Bild

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also ist das S10 E eher ein Galaxy A10, da mal wieder die Leute mit abgespeckten Geräten abgespeißt werden die keinen Ziegelstein mit sich rumschleppen wollen. Bravo!

Keine Ahnung was die sich bei Samsung dabei gedacht haben... Gleichberechtigung gibt es mal wieder nur bei Name und Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tring

Neues Mitglied
Wie darf man das bestehen? Wer sagt, dass ein Ultraschallsensor unter dem Display besser ist als ein Fingerabdrucksensor im Powerknopf? Edge-Display ist per de besser als ein flaches Display? Eine Triple-Kamera ist automatisch besser als eine Dual-Kamera?

Sehr fragwürdiger, sinnfreier Kommentar. Zumal der Preis definitv nicht derselbe sein wird....
 
Oben