• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10 Plus: So soll das Triple-Kamera-Smartphone aussehen

N73Willi

Mitglied
Ne gewanderte Notch und dann trotzdem so eine mächtige Umrandung, das grenzt ja schon fast an Blasphemie so etwas mit Infinity-Display zu bezeichnen... es gibt chinesische Hersteller die könnten da fast schon die ganze Kamera und Sensorik oben noch unterbringen...
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir würde würde sogar noch eine Notch auf der anderen Seite außerordentlich gut gefallen.;-)

Das Gerät mit dem "Loch" sieht einfach nur unglaublich grausam aus. Ob das Gerät wirklich so erscheint? Ist auf jeden Fall noch ein großer Grund mehr die Notch ätzend zu finden. Noch sehr harmlos ausgedrückt.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Was soll denn an dem loch jetzt praktischer sein als an einer notch? Eine notch finde ich ja noch logisch, und immerhin kann man sie in einem schwarzen balken verstecken, so ein loch stört doch aber auf jedenfall?

Für mich sieht das wie ein verzweifelter versuch aus die vorteile einer notch zu haben, ohne aber eine solche zu verbauen nachdem man sich ja reichlich über selbige lustig gemacht hat. Für mich ist das loch design einfahc nur ein scheiß und nichts außer marketing geblubber - zumindest auf den ersten blick
 
Oben