• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10: Neue Bilder und Preise des Smartphones

P

paganini

Guest
@AM
Warum kommt das hier immer:
"The webserver reported that an error occurred while trying to access the website. Please click here to return to the previous page.

URL: http://areamobile.de/"

Und warum habt ihr keine sichere Verbindung?

@Topic
"So soll das Galaxy S10 mit 6 GB RAM und 12 GB Festspeicher 899 Euro kosten - das S9 startete bei 849 Euro"

Naja finde das schon bisschen happig für 12GB aber zum Glück gibt es ja eine Micro SD Erweiterung :p
 

Hubelix

Mitglied
Das S10+ könnte wirklich ein Kaufkandidat werden. Das Design gefällt mir. Oben rechts in der Ecke stört mich die Cam viel weniger als jede bisher vorgestellte Notch. Da oben guckt man aus Gewohnheit eh kaum hin. Mit dem dadurch größer wirkenden Display dürfte das S10+ ein richtiger Hingucker werden.
 

jackpot82

Neues Mitglied
@paganini

Sie verwechseln offenbar RAM und ROM. Ram ist der flüchtige bzw. Arbeitsspeicher. Der feste Speicher passt eher zur Aussage zum Glück kann man SD Karten einsetzen.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@paganini

"Warum kommt das hier immer:
"The webserver reported that an error occurred while trying to access the website. Please click here to return to the previous page.

URL: http://areamobile.de/"

Und warum habt ihr keine sichere Verbindung?"

Vielleicht Dein iPhone falsch gehalten? :-D

Also ich habe mit meinem Tab von Huawei nichts dieser Art zu sehen bekommen.

"Naja finde das schon bisschen happig für 12GB aber zum Glück gibt es ja eine Micro SD Erweiterung :p"

Das ist wirklich sehr happig für "nur" 12 GB. Und genau der Grund, warum ich ein Verfechter von externen Speicherkarten bin. :-D
 
Oben