• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10: Drei Größen-Modelle, ein neues Feature

Premiumbernd

Mitglied
Aha, also wegen einem Fingerabdrucksensor unter dem Display

soll ich nun ein S10 kaufen. Ist mir persönlich zu wenig. Ich hatte das S8 und das Note 8. Beides gute Geräte. Nun habe ich das Huawei P20 Pro wegen der Kamera und kann mir nicht vorstellen in nächster Zeit, ja noch nicht mal mehr dieses Jahr, ein Neues zu kaufen. Die Firma ist mir egal, ich bin kein Fanboy, aber einen echten Mehrwert sollte es schon haben. Und den sehe ich für mich persönlich nicht mehr. Das höher, weiter, schneller nützt mir nichts. Und das eigentlich schon seit dem SD 821.
 

89marco89

Mitglied
Zu gross, viel zu gross, abartig übergross....

wie wäre es mit:
5.2 Zoll
5.6 Zoll
6.0 Zoll

Sowas wäre sinnvoll und für jeden was dabei
 
Oben