• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10: Beyond X soll Multikamera und 5G bieten

Shakes

Neues Mitglied
Absurd

Ganz ehrlich..?? 5 Kameras..?? Packt doch gleich 120 Kameras rein und lasst es 5tsd Euro kosten.
Ich glaube wir hier an eine Grenze gekommen..es wird nur noch "lächerlicher".
Statt hundert Kameras zu verbauen sollten sie die Software endlich mal richtig zum laufen zu bringen oder vernünftige Akkulaufzeiten aber das was imm Moment abgeht ist wirklich absurd. "HighEnd" Hardware zum wegwerfen (Thema Sicherheitsupdates) und die Leute kaufen es. Ich jedenfalls nicht mehr.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Updates sieht aber kein Mensch, und wird wohl die große Masse außerhalb von Techforen wenig bis gar nicht interessieren, aber die Kameras sieht man und die Hersteller können sich dadurch auch optisch absetzen. Auch wenn so etwas vielleicht nicht wirklich Sinn machen würde.

"Vernünftige" Akkulaufzeiten werden durch immer mehr Pixel, noch stärkerer Prozessor und noch dünnere Geräte aufgefressen. Wobei meiner Meinung nach auch die Tech-Magazine eine Schuld tragen.

Prozessor vom letzten Jahr. Schlimm. Gibt Punktabzug in der Bewertung. Oh! Nur Drölfzig Millionen Pixel. Punktabzug. Nicht so schmal wie eine Praline. Punktabzug. "8" Millimeter "dick". Punktabzug. Ist ja ein Ziegelstein.
 
Oben