• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S10 5G: Das kommende Smartphone wird Deutschlands erstes 5G-Handy

Antiappler

Aktives Mitglied
"Noch
Nutzlos xD"

Dazu noch extra teuer. Es werden wohl die wenigsten Menschen aus Deutschland dieses Gerät kaufen und damit in Länder gehen, wo es schon 5G gibt und sich daher ein Kauf lohnt.
 

Hubelix

Mitglied
Es gibt genug Menschen in Deutschland die entweder langfristig kaufen oder beruflich viel in der Welt unterwegs sind. Für diejenigen ist ein 5g Phone sicherlich interessant.

Wenns dann auch noch die Firma zahlt, würde ichs auch nehmen.

Das ein 5g Phone in Deutschland noch nicht den Massenmarkt überschwemmen wird, ist Samsung auch klar. Aber sie dürften dagegen auch locker mehr 5g Phones absetzen als Huawei von seinen Porsche Handys.

Da ist aber auch viel Marketing dabei: "Seht her Kunden, wir haben die neueste Technik."
 
Oben