Samsung Galaxy S

lt_pirx

Neues Mitglied
Hi Leute ! Sicherlich wartet Ihr auch schon fieberhaft auf Froyo. Leider kann ich bis heute keine Info finden wann es nun endlich mit dem Update soweit ist. Weder in Kies, noch bei Samsung selbst finde ich Hinweise. Mitte September haben wi. ja nun schon. Auch im Magazin von AM habe ich schon längere Zeit nichts mehr darüber gelesen.

Da hilft wohl nur warten und weiterhin im Dunklen tappen.
 
Momentan bekommst du Froyo nur durch einen kleinen Trick.
Eine Anleitung gibt es hier: Froyo is DA!!! - Android-Hilfe.de
Das ganze ist nicht weiter schwer, allerdings handelt es sich bei der Froyo Version auf diesem Server um eine Art Beta.

Die endgültige Fassung will Samsung wohl gegen Ende diesen Monats veröffentlichen.
 

Winners

Neues Mitglied
erst anfang september dann mitte september jetz ende xD vllt bekommen wir es ja als weihnachtsgeschenk :D
 

aleeem

Neues Mitglied
Ich mach dann mal ein neues Fass auf ... *zisch* *glucker*

Was hat sich denn bislang mit dem GPS-Fix getan? Das soll ja eine herbe Fehlfunktion sein, die angeblich nur einen Teil der produzierten Geräte betrifft.

Minutenlanges Lokalisieren, extreme Positionsschwankungen usw.

Da wurde ja Ende August von Samsung ein Fix für versprochen (über den Twitterkanal).

Weiß jemand Näheres?
 

lt_pirx

Neues Mitglied
Vielen Dank für diese Info. Werd ich gleich mal ansehen. Dennoch bin ich bei solchen ...
Versionen immer ein bidschen Vorsichtig. Hdy od. PC.
 

lt_pirx

Neues Mitglied
Hi Winners, vielen dank für Deine Nachricht. Das ist mal wieder typisch SAMSUNG. Froyo ist schon da für HTC, NOKIA etc. aber Galaxy Nutzer hängen in der Warteschleife.
Hoffentlich ist das nicht so wie weiter oben geschrieben wurde, und das Update kommt dann erst zu Weihnachten. Na ja . bleibt eben nur abwarten und Ö trinken. (ohne Ö fehlt Dir was). ps hab ich auch gelesen.....
http://www.winload.de/news/samsung-galaxy-s-i9000-froyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Winners

Neues Mitglied
vllt bekommen wir ja kein 2.2 mehr, sondern sie machen gleich die version gleich auf 3.0^^ und. wer weiß vllt gab es bugs in der internen testphase wer weiß aber find ich schon doof die bringen so gute geräte und immer mangelds an der software. das i8910 war auch top hätte es mal symbian nicht gehabt ...
 

lt_pirx

Neues Mitglied
vllt bekommen wir ja kein 2.2 mehr, sondern sie machen gleich die version gleich auf 3.0^^ und. wer weiß vllt gab es bugs in der internen testphase wer weiß aber find ich schon doof die bringen so gute geräte und immer mangelds an der software. das i8910 war auch top hätte es mal symbian nicht gehabt ...
Wer weis , wer weis.... Ich (wir) werd(en) wohl abwarten müssen !
 

lt_pirx

Neues Mitglied
HI Leute, sorry war ne weile weg. Viel Arbeit.
Es ist ganz schön ruhig geworden um´s Galaxy. Oder nich ?. Was ist jetzt mit Froyo ?
Was interessiere ich mich für Verkaufszahlen. Wäre doch schön, wenn das Ding endlich mal flutscht. Oder nicht ??
 
Oben