Samsung Galaxy S

MSBG

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab ne frage:
kann man das Galaxy S auf android 2.2 updaten oder muss man gleich ein neues kaufen?

Thunderdome

Mitglied
alsoooooo die updates kommen imma vom hersteller auf 2.2 ist sehr wahrscheinlich ( nein du musst dir kein neues handy kaufen oO )

und obs auf 3.0 geupdatet wird steht in den sternen bei samsung ( meiner meinung nach) unwahrscheinlich aber sag niemals nie

T

TheHunter

Guest
Nein, denn dann müßte es sich auch lohnen auf Android 3.3 oder 4.0 zu warten. Warten ist immer quatsch, ausser wenn es um weniger als 6 Wochen geht.

benthepen

Bekanntes Mitglied
alsoooooo die updates kommen imma vom hersteller auf 2.2 ist sehr wahrscheinlich ( nein du musst dir kein neues handy kaufen oO )

und obs auf 3.0 geupdatet wird steht in den sternen bei samsung ( meiner meinung nach) unwahrscheinlich aber sag niemals nie
Dadurch das das Galaxy S die Systemvorraussetzungen für Android 3.0 locker erreicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, das dies ein Update bekommt.
Vielleicht nicht sofort, aber später bestimmt.
Samsung ist aber, was Updates angeht, nicht gerade derjenige der dort heraus sticht.
Andere machen das besser.

MSBG

Neues Mitglied
hat jemand von euch eine software für mac mit der man einfach nur mp3s aus galaxy s syncen kann?.
lg

T

TheHunter

Guest
Normaler Weise schließt man das Gerät wie einen USB-Stick an und schiebt den kram einfach rüber. Sowas wie Itunes gibts für Samsung meines wissens nach nicht.

T

TheHunter

Guest
Das weiß ich, deshalb schrieb ich ja, dass es meines Wissens nach keine Software wie Itunes fürs Wave gibt... Wenn es aber eine generelle sync.Software für den Mac gibt, der z.b. eine externe Platte mit einer interenen Festplatte abgleichen kann, könnte man das mit dem Wave ja auch im Massenspeichermodus machen.

DarkFlower

Neues Mitglied
hat jemand von euch eine software für mac mit der man einfach nur mp3s aus galaxy s syncen kann?.

Ich nutze " DoubleTwist".
Das Programm ist gratis, man muss sich aber einen Account anlegen. Es funktioniert wie iTunes, und zeigt sogar die in iTunes erstellten Playlisten an

*Edit*
Es gibt auch eine DoubleTwist Player App, diese findest du auch auf der verlinkten Page

Hier findest du das Programm.

http://www.doubletwist.com/dt/Home/Index.dt

Zuletzt bearbeitet:
Oben