Samsung Galaxy S: Zubehör für das Superphone vorgestellt

Die-Tec

Mitglied
docking station haben viele, kfz halterung auch, aber ob das jetzt ne news wert ist :) die horizontale dockingstation sieht aber gut aus ;) sowas hätt ich mal in qualität gern fürs iphone :p aber da wegselt das menu ja net ins qwertz -.-
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Man, fährst du nie mit dem Auto?!
Wenn du dieses Zubehör in der Praxis benutzt, wirst du schon sehen, wie sinnvoll das ist. Es ist definitiv eine Erleichterung, besonders die NAvihalterung!
 

Greystash

Neues Mitglied
Verstehe da Samsungs Taktik nicht. In Amerika kommt das Galaxy S (Epic?) doch erst noch auf den Markt. Warum ist da Europa nicht am Zug?
 

jack_bauer111

Neues Mitglied
Bild mit Carkit

Hallo zusammen,

klingt alles hier nicht schlecht. In Europa hätte das aber schon lange erscheinen müssen. Samsung pusht, was das Zeug hält weltweit. Was ich auch nicht verstanden habe, ist das Model des Galaxys in Brasilien ,bei der dortigen Version gibt es ein integriertes TV-Kit.

Wie dem auch sei, kann mir jemand bitte sagen, wie man den Screen des Galaxys auf dem Foto mit dem Carkit hinbekommt? geht das oder nur rein optisch so dargestellt? Oder nur in den USA?
Ich kann meinen Screen im Homescreen nämlich nicht mal seitwärts drehen, geschweige denn solch eine Uhr anzeigen lassen.

Gruß Jack.
 
Oben