• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S vs. HTC Desire: Highend-Androiden im Fotovergleich

A

Anonymous

Guest
das samsung sieht scheisse aus,ist viel zu gross und touch-wiz = kotz.
touch-wiz sieht sowas von beschissen aus!!!
viel zu bunt,zu kindisch und die symbole sehen einfach kacke aus.das ganze mit super amoled ist nur ne super scheisse mehr nicht.braucht nicht nur niemand,sieht auch noch dazu beschissen aus!dieses quitschbunt ist doch scheisse.

superamoled + touchwiz = megascheissdreck

der support von samsung ist von allen herstellern der aller schlechteste bzw es gibt keinen und die geräte sehen 1. scheisse aus und 2.ist die bedien oberfläche die hässlichste und schlechteste.
samsung wird über kurz oder lang untergehen!!!
 
A

Anonymous

Guest
@jaja: Samsung hat von den Androiden beim Spica, aber bisher die schnellste Update-Reaktionszeit gezeigt. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und die Hardware Updatefreundlicher gemacht, indem sie nicht so wie beim Galaxy mit dem Speicher gespart haben und das bei einem Einstiegsgerät. Beim Galaxy S wird man keine Update-Probleme haben.
 
A

Anonymous

Guest
Samsung ist auf dem Markt Weltmarktführer zu werden, das sieht nicht nach Untergehen aus und das Design scheint bei der Mehrheit anzukommen. Ich finde die meisten Gerät hübsch und zB. das iPhone hässlich.
Das schöne an Android ist man kann die Oberfläche ganz einfach über den Market austauschen, falls sie einen nicht gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
"Das schöne an Android ist man kann die Oberfläche ganz einfach über den Market austauschen, falls sie einen nicht gefällt."

So einfach ist das bei TouchWiz meines Wissens nach eben nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würde keins von beiden holen. Könnt ichs mir leisten würde ich dann gleich ein Iphone holen weil es das kann was es können soll und das Perfekt ohne gedanken zu machen ob das geht oder das geht Hardware ist nicht alles das wird immer deutlicher wenn man geräte hatt wo die software nicht funzt ist auch die beste hardware keine kunst! Hahaha ist mir gerade so eingefallen ;)
 
A

Anonymous

Guest
ja ok die bilder wurden unter schwierigen bedingungen gemacht aber ich finde das desire kann man besser ablesen
 
A

Anonymous

Guest
hier ist es für 459 euro gelistet
http://talkthisway.de/details/709/samsung+i9000+galaxy+s.htm
 
C

Crome

Guest
oh man oh man

Leute Leute, was man sich hier schon wieder für nen Quatsch durchlesen muss ...
Beide Handys haben im Dunkeln ne scheiß Fotoqualität... da bringt auch ne blöde LED nix -.-
Sowohl die Benutzeroberfläche als auch das Design sind GESCHMACKSSACHE, also bitte keine außerungen a la "das ist eh das geilste weils besser aussieht ..."
Fakt ist: Das Galaxy S setzt seine Hardware besser um bzw. hat den längeren, siehe Benchmarks.
Beide Handys haben Android, bald wahrscheinlich auf der selben Version.
Wer sich ein Smartphone der superlative kauft, ob Desire oder Galaxy S, sollte auch die Ahnung haben, dass man an der Oberfläche nahezu alles verändern kann, angefangen von puren themes über interfaces wie SPB Mobile.

Ein Handy über die Benutzeroberfläche zu definieren ist so ähnlich wie ein Auto über seinen Schaltknüppel zu definieren ... "Hey, mein Auto hat 50 PS und Nm wenieger, aber der Schaltknüppel liegt besser in der Hand !" FAIL ...

Wenn jemand beide Smartphones besitzt, soll er mal bitte unparteiisch die Vor-und Nachteile niederschreiben, bis dahin liegt das Galaxy S mit 0,3" vorne, Fotofinish im metaphorischen Sinne ;)

*closed* XD
 
A

Anonymus

Guest
Pfosten!

Zitat:
das samsung sieht scheisse aus,ist viel zu gross und touch-wiz = kotz.
touch-wiz sieht sowas von beschissen aus!!!
viel zu bunt,zu kindisch und die symbole sehen einfach kacke aus.das ganze mit super amoled ist nur ne super scheisse mehr nicht.braucht nicht nur niemand,sieht auch noch dazu beschissen aus!dieses quitschbunt ist doch scheisse.

superamoled + touchwiz = megascheissdreck

der support von samsung ist von allen herstellern der aller schlechteste bzw es gibt keinen und die geräte sehen 1. scheisse aus und 2.ist die bedien oberfläche die hässlichste und schlechteste.
samsung wird über kurz oder lang untergehen!!!

Also das ein Touchscreen viel zu groß sein kann ist mir neu! 4 Zoll ist absolut ok!
Mit Touch Wiz bin ich mit dir einer Meinung.. aber haste schon das neue Touch Wiz 3 ausprobiert? Außerdem lässt es sich seit dem Wave so anpassen und designen wie man gerade bock drauf hat! Also ersma erkundigen bevor man das Maul aufreisst!

Super AMOLED ist scheisse? Schon mal das Wave in der Handy gehabt? Nö, sonst würdest du nicht son Scheiss schreiben! Super AMOLED ist einfach hammer! Finde ich jedenfalls!

Samsund wird untergehen - ich lach mich weg! : D
 

KILLERluki

Neues Mitglied
ZITAT: Super AMOLED ist scheisse? Schon mal das Wave in der Handy gehabt? Nö, sonst würdest du nicht son Scheiss schreiben! Super AMOLED ist einfach hammer! Finde ich jedenfalls!

Samsund wird untergehen - ich lach mich weg! : D

-----


Du hast immer Recht! Habe WAVE und unglaublich zu bedienen, das Ergebnis: EXTREM SCHNELL! :)
 
T

THPS

Guest
"
hat samsung s 9000 wirklich kein nawi"

hammer Leistung ^^
dann hat das HTC aber auch kein "nawi" ^^
 
A

Anonymous

Guest
iphone

iphone holen weil es kann was es können soll??? looooool ich bin selber besitzer eines iphones aber das wenigste was man von einen gerät was über 1000 euro kostet erwarten könnte ist dass man telefonieren kann und das es funktioniert und man kann mim iphone gar nichts da wenn man es in die hand nimmt der empfang weg is und ohne empfang kannst es wegschmeißen loool sag ich da nur jeden dreck eingebaut aber as einfachste wie dateien verschicken oder einfach über usb drauf zugreifen oder apps selber erstellen is nicht drin geschweige von da spionage von apple
 
Oben