• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S vs. HTC Desire: Highend-Androiden im Fotovergleich

A

Anonymous

Guest
Mit OLED und AMOLED ist doch das selbe gemeint oder nicht? Also alle OLEDS displays sind AMOLEDs

A

Anonymous

Guest
So ein Schwachsinns gelaber, mehr als 256 RAM braucht es bis Android 2.2 nicht,
Wie nützlich die 512 MB RAM im Desire sind sieht am Geruckel von Gamrloft games, im Gegensatz zum Milestone mit seinen "mickrigen" 256mb.

A

Anonymous

Guest
das liegt am grafik-chip...die spiele sind nämlich für den des iphone, der ja auch immilestone sitzt, optimiert...erst denken dann reden (bzw. schreiben) schafft freunde!!!

A

Anonymous

Guest
Tja da siehste mal worauf es also ankommt du Gehirnakrobat.
512 Mb RAM bringt dir so viel wien pickel am arsch.
Die trottel von htc hätten mal stattdessen mehr flashspeicher
Einbauen sollen, aber die waren wohl nicht ganz bei der Sache.

A

Anonymous

Guest
...hab nicht gesagt das die 512MB mehr bringen als 265MB. es ging nur darum das du hier völlig falsche argumente bringst... :D

A

Anonymous

Guest
Milestone: Power VR SGX530
iPhone 3GS: SGX 535
Samsung Galaxy S: SGX 540

Samsung wird das beste Zocker Handy rausbringen, zumindest nach der Hardware. Denn der 540 ist doppelt so schnell wie der vom iPhone..

Ausserdem ist der Prozessor vom Milestone besser als der vom Desire: Wenn ich ihn auf 1 Ghz übertakte, isses schneller als ein desire..

M

mac110

Guest
Galaxy S doch 512 MB RAM!!!

Hier habe ich mal ein paar links für euch die klipp und klar sagen dass das Galaxy S 512 MB RAM haben wird!

http://www.mymits.net/zboard/zboard.php?id=news&no=4687
http://blog.naver.com/tjlfjzj?Redire...o=100103069467
http://pcpinside.com/2014

So und jetzt hol ich mir was zum kanbbern und schaue zu wie ihr euch wegen einem handy zerfleischt *ggg*

G

Generation Blabla

Guest
blablablablabla

Smartphones, die Computer des kleinen Mannes. Taschengeldkompatibel.

A

Anonymous

Guest
"Ausserdem ist der Prozessor vom Milestone besser als der vom Desire: Wenn ich ihn auf 1 Ghz übertakte, isses schneller als ein desire.."

Wie kann man nur so eine Scheisse Labern! Der Prozessor vom Milestone is fürn Arsch im Vergleich zum Desire! Was willste den da bitte übertakten??? Selten so gelacht!

ahref2

Mitglied
also wenns doch 512 mb. ram hat is gut. die dinge die dann aber doch fuers htc sprechen:1: bin ungeduldig ;) 2: design gefaellt mir besser 3: htc sense is 100000 mal besser als touchwiz 4: htc hat den besseren suport.
am schluss muss jeder selbst entscheiden.
ps: an den anonymen der meint der prozessor vom milestone is besser als der vom desire: du hast schon keine ahnung oder? -_-

L

Locke18

Guest
Also man muss erst einmal abwarten was kommt, denn es wird nicht das einzige Handy sein was kommt, wer hier ein Handy vergleicht was fast schon ein Jahr alt ist und eins was fast schon ein halbes Jahr alt ist, der sieht das wohl etwas falsch, denn meistens sind die neuen Handys schneller.

Milestone übertakten^^, das Desire könnt man auch noch übertakten wenn man möchte was ist dann mit dem Milestone.

Ich glaube schon das es ein gutes Handy ist/wird, aberman kann nicht immer das neuste haben, aber mal anschauen und ausprobieren werde ich es mir sicherlich auch.

Gruß
Locke18

A

Anonymous

Guest
galaxy Erfahrung

Nun als ehemaliger Galaxy besitzer werd ich alles tun aber KEIN Samsung Android handy mehr kaufen.
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen das es maximal noch Android 2.2 békommt und dann guckt man in die Röhre. Zudem hatte das Galaxy 1 viele Bugs und erhebliche Probleme zu beginn und was noch viel wichtiger ist: Es hat innerhalb weniger Wochen extrem an Wert verloren. Innerhalb einen Jahres knapp 300 Euro an einem Handy zu verlieren.. das ist übel!
HTC Desire hab ich mehr vertrauen in Updates und Preisstabilität und außerdem ist es kein Ziegelstein der ne eigene Umhängetasche brauch.

Samsung.. nie wieder!

B

BIlly Jeans

Guest
Das Desire sieht absolut cool aus. Sofern man auf das Design der DDR in den 70er Jahren steht.

F

Freddy Flotzenkopp

Guest
@Locke18

"Also man muss erst einmal abwarten was kommt, denn es wird nicht das einzige Handy sein was kommt"

Du bist wahrlich ein großer Philosoph und Handy-Experte. Ich denke, diese Weisheit wird noch vielen Generationen von Handykäufern eine große Hilfe sein.

M

mac110

Guest
Glas oder Kunstoff??

mich würde noch interessieren ob die displayoberfläche aus kratzfestem glas wie beim iphone ist oder aus kunstoff??

F

Ffm Knack(( )

Guest
@ahref
typisches stockholm syndrom von einem Htc jünger.

1.Gut Ding will Weile haben
2.Geschmacksache, mir zB gefällt die billige Anmutung vom Desire nicht.
3.Das Gehype um Sense ist völlig übertrieben, das war genauso wie mit Touchflo damals, und was war? braucht kein Mensch.
4.Der Support bei Samsung ist um Klassen besser als der von Htc, ist halt nur ein kleiner OEM Hersteller wo am Servise gespart wird, wie bei ASUS, ACER usw, die haben nicht die Infrastruktur und Händlernetze. Und mit Firmwares schmeißen die erst recht nicht um sich, im Gegensatz mit neuen Handymodellen.

Also gibt es objektiv gesehen keine Punkte die fürs Desire sprechen. Man muß schon ein echter htc groopy sein um zum Desire zu greifen aber mit Sachverstand hat das dann nichts mehr zutun.

F

Ffm Knack(( )

Guest
"Man kann mit Sicherheit davon ausgehen das es maximal noch Android 2.2 békommt und dann guckt man in die Röhre. Zudem hatte das Galaxy 1 viele Bugs und erhebliche Probleme zu beginn..."

Und du glaubst, daß wird beim Desire anders sein? Aber wenn du unbedingt willst, zahle ruhig dein Lehrgeld bei htc.
Welches Gerät mit Android 1.6 hat denn keine Bugs? Na klingelts?

A

Anonymous

Guest
jaja

Nun es gibt mehrere HTC Smartphones die ein Upgrade auf 2.1 bekommen haben oder werden. Vor allem sagt HTC was dazu.
Aber hier sind auch nur Kiddes unterwegs die "ihre" Marke schützen wollen. Das nennt man eine kognitive Dissonanz wenn jemand was dagegen sagt...

Mir ist die Marke egal, nach der Katatstrophe mit dem Galaxy war Samsung gestorben, da bleibt erstmal nur HTC wenn man keine Tastatur will oder einen Ziegelstein.
Ob die es besser machen werden wir sehen aber 2.2 haben sie fürs Desire versprochen.

Wer der Meinung ist das Desire sei "billig" dem unterstelle ich sehr viel Phantasie.

A

Anonymous

Guest
Dann hat der AMtester wohl was eingeschmissen als er das Desire getestet hat

A

Anonymous

Guest
naja das htc hat wirklich nicht
gerade eine gute wertigkeit sieht billig aus aber es läuft verdammt gut

Oben