Samsung Galaxy S: Update auf Android 2.2 geplant

A

Anonymous

Guest
Wenn man keine echten news hat muss man eben welche erschaffen oder alte recyclen.
 
A

Anonymous

Guest
Kann man auf dem Galaxy S irgendwie auch ein "nacktes" Android 2.1 oder dann 2.2 laufen lassen, ohne diese Herstelleroberfläche?
 
A

Anonymous

Guest
Areamobile soll lieber mal endlich einen Komplett-Test des Galaxy S I9000 machen und einen vernünftigen Vergleich erstellen (damit meine ich nicht so einen Technische-Daten-Vergleicht der schon erstellt wurde).
 
A

Anonymous

Guest
das ist wahr! also test her! macht mal wieder was sinnvolles! ;D
 
A

Anonymous

Guest
auf den test bin ich auch mal gespannt, wenn das teil nicht fett abzug bekommt da es keine led hat geht hier etwas nicht mit rechten dingen zu, denn auf anderen seiten hat es auch u.a. deswegen ordentlich abzüge bekommen. im jahr 2010 keine zu verbauen ist schon wirklich armselig.

zum thema touchwiz, ich weiss gar nicht was ihr hab so schlimm ist die 3.0 er gar nicht, dort kann man sogar die menü struktur anpassen und ordnen, wenn man sie nicht mag installiert man sich halt einen anderen launcher oder ne custom rom.
 
A

Anonymous

Guest
Hey AM-Redaktion,
wann kommt endlich der Test zum Galaxy S. Alle warten schon ungeduldig drauf. Haut ma rein.

Gruß
Franke
 
A

Anonymous

Guest
Na..wenn bei gewissen Herrschaften Alles nur von einer 80 Cent LED abhängt...besser mal ne Taschenlampe beim Hofer kaufn, mit der kann man gleichviel telefoniern, wie mit einem iPhone 4, wenn mans ned richtig halten kann ;)
 
A

Anonymous

Guest
ich finde touchwiz 3.0 garnicht sooo schlecht... die bilder mit dem grünen hintergrund sind auch nur eine schlecht gelungene Computergrafik. sonst der aufbau gefällt mir sehr gut mit der unteren leiste wo man die 4 wichtigsten funktionen/applikationen hinsetzen kann. der kalender, die kontakte usw. finde ich alle sonst auch sehr gut gelungen. viel besser als beim android standard. das einzige was mir nicht gefällt sind diese hässligen samsung widgets, aber man findet genug andere widgets im android market (z.B. fancy widgets).
 
A

Anonymous

Guest
sind eh nur iphonespacken die nicht wissen daß es besser geht als ihre 3 jahre alte schnulleroptik.
 
A

Anonymous

Guest
genau das ist es ja die led kostet nichtmal 80 cent und samsung bekommt es nicht gebacken die einzubauen... omg. da muss es nur leicht dämmrig sein oder ne wolke am himmel und schon kannst du es vergessen ein foto zu machen. wer auf so eine idee kommt ...? ist mir echt unbegreiflich.
 
A

Anonymous

Guest
Videotelefonie??

Das Galaxy S hat doch eine Frontkamera. Ist unter Android dann auch Videotelefonie drin oder geht das nur über Fring?
 
Oben