Samsung Galaxy S und Samsung Wave: Videos deuten baldigen Verkaufsstart an

I

ITZ-MY-TURN

Guest
ich muss zugeben, dass der Typ im 2. Video etwas "seltsam" wirkt...

Wie dem auch sein, es ist schade, dass das Wave erst so spät herauskommt. Da werden viele lieber zum Galaxy S wechseln.

Q

QuoVadis

Guest
Theoretisch fände ich das Galaxy S wirklich interessant, aber 1. gefällt mir dieser Iphone look überhaupt nicht und 2. ist zwar eher unwahrscheinlich, aber was wenn das Galaxy das gleiche Schicksal ereilt wie das 1. Galaxy? Samsung meint ja, dass sie hauptsächlich auf Android und BAda setzen wollen aber irgendwie ... bleibt komisch mit samsung..

A

Anonymous

Guest
samsung

samsung wird bestimmt die updates auf android schneler herausgeben wenn die meinen das die sich auf android und das andere von denen konzentrieren und wenn nicht dann sollen di nicht behaupten, das die sich auf android konzentrieren

A

Anonymous

Guest
Naja der typ im zweiten video hat eindeutig mehr weibliche hormone als männliche.

Bin gespannt wann ich das galaxy s im mm ausprobieren kann.

A

Anonymous

Guest
Ich hab das Wave auf der CeBit getestet.
UNO lief nicht so rund wie das aufwendige Spiel im Video vieleicht weil das Wave noch eine sehr frühr Version war.

A

Anonymous

Guest
Gibts für Android überhaupt Spiele, ich mein so wie beim iphone ?
Ist doch voll die blamage wenn sogar für Bada bessere games gibt als für android

A

Arno Nym

Guest
Gibts für Android überhaupt Spiele, ich mein so wie beim iphone?

Keine Ahnung, ist mir auch egal, bin keine 16 mehr. Gibts fürs iPhone eigentlich einen Desktop mit Widgets, den man sich selber einrichten kann, vernünftige Standard-Anschlüsse, einen auswechselbaren Akku, Flash, alle paar Monate ein OS-Update mit neuen Features, die andere Betriebssysteme nicht schon ewig bieten, usw.? Wär ja sonst voll die Blamage wenn dies unzählige Billighandys bieten und so ein 900 Euro-Teil nicht.

A

Anonymous

Guest
Das Wave kann man für 306€ inkl. Versand Vertrags/Brandingfrei vorbestellen, siehe:
http://www.mydealz.de/13141/samsung-s8500-wave-fuer-30550e-vorbestellen/

$Pinhead Boy$

Mitglied
@Arno Nym

Tja da liegt das Problem bei Apple! Sie verpacken zwar alles recht ordentlich nach außen hin, das Innere lässt aber leider sehr zu wünschen übrig.

Ganz nach dem Motto: "Außen hui, innen pfui"

Zum Thema! Das Samsung Galaxy S gefällt mir optisch schonmal ganz gut! Mit Android wurde das richtige OS gewählt und die Hardware kann sich auch sehen lassen, wenn sie auch nur im Detail etwas besser ist als die momentanen 1Ghz Wunder ... Zumindest meiner Meinung nach

T

Toller Turbo Pilot

Guest
@$Pinhead Boy$

Gähhhnnnn....

Das iPhone hat gegenüber allen anderen Telefonen immer noch bisher unschlagbare Ergonomievorteile. Sicher, man kann sie auch ignorieren.
Und nein, der iPhone user braucht KEIN USB, Flash, austauschbaren Akku und weiteres Gezumpel. Nein wirklich nicht.

A

Anonymous

Guest
Ich hab wegen dem GalaxyS das Desire verworfen.
Bin ma gespannt auf das SuperAMOLED und ob es echt .mkv filme abspielt

A

Anonymous

Guest
naja ich wüsste keinen wirklichen grund wieso man zum galaxy anstatt zum desire greifen sollte... zumal das display auch noch viel zu groß bzw. nicht hosentaschentauglich ist... der größte witz allerdings ist am galaxy das es nichtmal eine fotoleuchte oder gar eine led hat und das bei soll einem highend gerät, da meckern alle auf nokia und samsung schafft es nichtmal eine led einzubauen. sogesehen sind mit dem galaxy nichtmal schnappschüsse möglich. wer sich also für solche ein gerät entscheidet könnte auch gleich zu einem mini tablet pc greifen oder ähnliches.

A

Anonymous

Guest
Was bringt dir eine popelige LED aka Blitz? Genau, verauschten Pixelbrei.
Wer will sowas ernshaft auf FB &Co hochladen?
Genau, niemand

Oben