• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S Unboxing: Das Superphone ausgepackt

A

Anonymous

Guest
Galaxy S ist besser

Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
Galaxy S ist besser.
 
W

Wurstverticker

Guest
Gut, besser, Paulaner

Alcatel ist besser. ;)

Mal im Ernst: Pentile ist eine Verarsche! Normal wird Apple vorgeworfen, in der Werbung alles aufzublasen und besser darzustellen, als es denn ist. Aber jetzt bewirbt Samsung seinen minderwertigen Schrott als supertoll. Die VESA Klassifizierung unterstützt das halt, denn in Wahrheit haben all die Dinger ne kleinere Auflösung.
Bin ja nicht der heilige St. Apfelus, aber die andern schlagen die Werbetrommel auch nicht viel geringer.
Immerhin ist das S-IPS Display beim iPhone eine saubere Umsetzung eines hi-res Screens und kein halbgares Produkt.

Clearvoyante aka. Nouvoyante rot&burn in hel!!!!!!!!!!!!!
Die haben uns das beschert.
 
S

smurfy

Guest
@wurstverticker: Nicht ich nehme es unsportlich, du bist es. Auch das AMOLED des Desire nutzt die Pentile Technik. Ich habe niemals behauptet dass das Display des iPhone 4 oder des Desire schrott wären. Du hingegen schon.

Fakt ist: Ich kann mit dem Display des Galaxy S sehr gut Leben. Ich finde es scharf, und nicht unscharf. Sogar den Kollegen entspringt ein "Wow" (auch von dem iPhone 4 Besitzer), sobald sie das Display gesehen haben. Woher das wohl kommen mag? Von der "unschärfe" bestimmt nicht.

Also nimm es nicht unsportlich, wenn so viele vom SAMOLED begeistert sind. Es ist dem IPS-Panel des iPhone 4 im ganzen ebenbürtig. Das iPhone 4 ist schärfer, dafür sind die Farben des Galaxy S besser.

Zu behaupten dass das SAMOLED, trotz der geringeren Auflösung, Schrott ist, ist einfach naiv und Fanboy-gehabe. Das Display ist einfach toll und scharf, und genauso ist auch das Display des iPhone 4 toll.
 
W

wurstverticker

Guest
smurfy

Tja, hättest du mal aufgepasst:
Samsung stellt AMOLED für HTC her. Außerdem ist der Link in meinem vor-vorherigen Post auch übers Nexus One, welches ein HTC ist.

Ich hoffe auf ein baldiges Sterben von Pentile, wenn auch der letzte gecheckt hat, daß dies eine große Verarsche am Kunden ist.

Ich genieß jetzt mein Leben an nem Baggersee mit vollständig lesbarem Screen. Ciaoi
 
P

porschefahrer

Guest
gähn.... ein weiteres handy für die unterschicht, solange müssen sie schon keinen kredit für ein iphone 4 aufnehmen und wir bleiben von solchen gruppen besser verschont.

mal ehrlich, dass display hat null chancen, wenn ich es mit meinem iphone4 vergleichen würde. und alles aus plastik, dickes lol.

ist eben ein volshandy, ich bleib bei der premium klasse.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß dass das sowohl das Display des Desire also auch des Nexus One auch von Samsung stammen und auch auf der Pentile Technik basieren. Du scheinst nicht zu kapieren dass diese Displays (vor allem SAMOLED) scharf sind und ein tolles Bild wiedergeben. Du behauptest doch dass diese Schrott sind. Aber das sind sie eben nicht. Wie schon gesagt, du bist einfach unsportlich.

Und auch wenn du es nicht glauben willst, das SAMOLED lässt sich in der Sonne nicht schlechter ablesen als ein TFT.

http://www.areamobile.de/news/15694-galaxy-s-gegen-htc-desire-und-xperia-x10-amoled-und-lcd-im-displayvergleich

Genieß dein Leben am Baggersee, hoffentlich schadet dir die pralle Sonne nicht weiter.
 
A

Anonymous

Guest
da müssen sich die iPhoner ja ganz schön ärgern. es gibt bessere Geräte günstiger. aber die apple-user hat es ja noch nie gestört, mehr geld für weniger technik zu bezahlen.
 
S

sabu

Guest
gibt es hier

eigentlich nur fanboygelaber oder auch mal essientielle diskussionsthemen?
 
M

mister anonym

Guest
Gps

Moin,

ich hätte da mal ne Bitte an die Redaktion von Areamobile. Wenn SIe das Galaxy S testen, testen Sie bitte auch ausführlich das interne GPS Modul mit. Da gibt es schon einige negative Berichte darüber. Es scheint wohl ein schlechten Empfang zu haben im Vergleich zu anderen Geräten( HTC Desire usw.). Das wäre ein absulutes K.O. Kriterium.

Hat schon irgend jemand das GPS des Galaxy S hier getestet???????


Grüsse
 
A

Anonymous

Guest
@Porschefahrer...Ist klar geh weiter träumen! Wenn du einen Porsche fahren würdest (außer vlt. den alten Traktor), hättest du besseres zu tun als hier zu Posten...

Aber im internet ein bisschen rumtrollen und Schwachsinn erzählen ist ja immer gut, ne? Vor allem mit der Premiumklasse die keinen Empfang hat...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Lol, "Premiumklasse"

Hat man aber verdammt schlechten Empfang, in deiner Premiumklasse.
Und der Kleber vom Display ist auch nicht ausgehärtet.

Was du Premium nennst, bezeichne ich als Fail!
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

ich hatte es in der hand heute bei saturn der absolute horror das display reagiert erst bei 2 mal tippen,das kotzt mich an.
 
G

Gärtraud

Guest
toll

fein, dass sich doch ein qualifizierter Mitarbeiter bei Area gefunden hat der einen Karton öffnen kann.
Jetzt muss sich nur noch jemand bereiterklären das Handy demjenigen zu bringen der für die Bewertung da ist.
 
Oben