• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S Unboxing: Das Superphone ausgepackt

A

Anonymous

Guest
Also von unregelmäßigen Spaltmaßen bei meinem I9000 kann ich nicht bestätigen, alles ist sauber verarbeitet. Ich hätte aber auch lieber Softtouch Plastik gehabt anstelle des hier verwendeten Plastikcovers. Unter direkter Sonneneinstrahlung sieht man das Display erst mit höchster Helligkeit-Einstellung gut.
 
A

Anonymous

Guest
"wird der ausführliche Test von Areamobile zeigen, der bald folgt"

Endlich =)
 
A

Anonymous

Guest
Gerade Test...

auf inside-handy.de gesehen. Hat gut abgeschnitten!
 
A

Anonymous

Guest
Also das mit den unregelmässigen spaltmaßen kann ich auch nicht bestätigen...ev montagsprodukt? :-
 

sven89

Gesperrt
"with google"...autsch...

es ist einfach eine ganz dezente iphone nachmache...wahrscheinlich wirds wegen dem iphone-abguck-design sich besser verkaufen als die anderen plastikbomber
 
A

Anonymous

Guest
lol was habt ihr für ein gerät?? Das das ich in der hand gehabt hab war perfekt verarbeitet... Eigenartig o_O
 
A

Anonymous

Guest
sven sei still und bleib in deinen apple news! Sonst weinst du auch wenn jemand in den apple news shi... Redet! Und ja es kann nur ein monatsgerät sein...
 

sven89

Gesperrt
oh den text hatte ich garnicht gelesen...^^

"daher fallen die teilweise unregelmäßigen Spalte zwischen Screen und Rahmen umso mehr auf. Eine so nachlässige Verarbeitung ist man von Samsung sonst gar nicht gewöhnt. Auch der Akkudeckel überrascht negativ. Er sieht zwar schick aus, besteht aber aus extrem dünnem Kunststoff und wirkt daher nicht sehr hochwertig, wenn man ihn in der Hand hält."

autsch...echt...und dafür noch ca 500€ ausgeben..never ever

unregelmäßige spaltmaße hatte ich bei meinem i8910 auch! und dank dem dünnem akkudeckel hats auch gaaaanz schnell angefangen zu knarzen..dementsprechen hoch war meine zufriedenheit

nunja...soll ja auch welche geben die drauf stehen und bereit sind dafür so einen haufen geld zu bezahlen. ein update wirds noch bekommen auf 2.2, danach wirds wahrscheinlich eher mau aussehen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hat dieses Phone jetzt einen Blitz oder einen LED Flash um die Kamera zu unterstützen ?
Finde diesbezüglich leider keine Infos !
 

sven89

Gesperrt
ach...und ich kann mir das ja das nächste mal wenn ich im mediamarkt sein sollte angucken

sollte das gerät gleiche mängel aufweisen, ist klar was sache ist...

@AM

was benutzt ihr denn für ein objektiv für die tiefenschärfe? ;) 50mm 1.8?
 
C

ColorMe

Guest
blitz oder flash

garnichts von beiden (zwar schade, aber einen richigen nutzen hette eh nur ein richtiger xenonblitz wie bei einem n82)


ich hoffe AM bringt jetzt mal einen anständigen test.
 
M

Moschus

Guest
Kein Flash und kein Blitz, und sowas schimpft sich superphone ?!
Auch wenn so wie du sagst nur ein xenonblitz das richtig wahre bei nem handy ist, so finde ich es trotzdem sehr traurig dass samsung ein echt geiles Handy am Markt bringt um dann bei einem ich schätze mal 10 Cent Teil zu sparen, schade, so muss ich mir ein anderes Phone suchen, HTC ich warte noch immer auf dein Scorpion xD
 

sven89

Gesperrt
man man man...was ist das denn? das hatte sogar mein k800i was schon 5 jahre alt ist...

"Ein 3G wirkt billiger als ein i8910. Meine Meinung ;)"

ein glück geschmackssache...da die optik bei der masse am ausschlaggebendsten ist, dürfte man wohl wissen was die masse für einen geschmack hat ;) das i8910 hat sich zieeeeemlich schlecht verkauft...
 
A

Anonymous

Guest
"man man man...was ist das denn? das hatte sogar mein k800i was schon 5 jahre alt ist..."

ach gottchen und ein iphone erst seit einem monat. heul doch sven. die led des iphone4 ist so schwach, damit kannst du nichtmal eine kaffeetasse ausleuchten.
 
Oben