Samsung Galaxy S: Technikmonster bei Online-Händler gelistet

S

Sash

Guest
ja ja in 35 Werktagen

machen wir uns nichts vor aber vor August wird sicherlich garnichts veröffentlich, immer wieder dasselbe Spiel und mann hofft und hofft... :)
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Tja Nokia, seht mal her, hier wird alles richtig gemacht. Sogar mehrere neue Technologien werden hier verbaut. Anstatt einer 5 hätte man aber ruhog gleich 8megapixel reinstecken können, aber das ist wohl mit Absuicht so gemacht um anderen Phones aus eigenem haus keine Konkurrenz entgegen zu stellen. Leider, mal wieder.
 
wenn es nur nicht so groß wäre und wenn der support von samsung was hergeben würde... so hat sichs beim i8910 auch angehört: traum handy, top hardware und was war, samsung tut so als gäbe es das i8910 nicht!
 
lol woher willst du wissen das nichts dahinter ist?
den kommentar kannst dir sparen, von der bedienung her wirds whs wirklich super... wenn jetzt noch nokia oder htc dahinter stehen würde wegen support dann wärs das beste gerät auf dem markt, wirklich ohne konkurrenz
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ja, Technikmonster. Das wars dann wohl auch schon. Der bekannte Längenvergleich, aber nichts dahinter."
sagt unser klug-kacker der es garantiert noch nie in der hand hatte!!!
 
A

Anonymous

Guest
Die Grafikleistung von dem Ding im Vergleich zum Desire ist ja mörderisch -.-
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
"ja, Technikmonster. Das wars dann wohl auch schon. Der bekannte Längenvergleich, aber nichts dahinter."

Der Satz riecht doch schon 500 Meter gegen den Wind nach Neid :)

Kannst du es auch riechen @ tbd? ;)

Ist doch klar, hier wird Hardware verbaut, welche wohl erst im übernachsten iPhone zum Einsatzt kommen wird :) Da muss man sich natürlich negativ rüber auslassen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Kannst du es auch riechen @ tbd? ;)"

nee du haue mir jeden morgen ne ladung schnupftabak rein weil ich den neid-gestank hier nicht mehr ertragen kann ;-)
 
da merkt man nämlich wirklich, was für ein neider marketinghoschi ist... da kommt ein gerät wo man sagen kann schlägt das iphone in ALLEN punkten und sieht auch noch besser aus... und er fängt an zu whinen, käse zum whine?
 
das müsste dir doch schon alles beweisen oder? drei nicht anonyme, die dir auch sofort argumente liefern können, stehen gegen einen iphone fanatiker, dessen welt zusammenbrechen wird ;)...
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@SonyEricsson4Ever

ja, rottet euch nur zusammen mit euren Pseudoargumenten. Leider beweist es gar nichtsMeine Welt ist jedenfalls in Ordnung. LOL
 
Oben