Samsung Galaxy S Pro: Android-Riese mit Volltastatur gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Gerüchte vom März scheinen bestätigt, denn erste Fotos zeigen eine Pro-Variante des Android-Königs Galaxy S mit seitlich ausziehbarer Volltastatur. Sie wurden dem Fan-Blog Android Community zugespielt. Auf den Fotos ist neben der Volltastatur ein weiterer wichtiger Unterschide zum Original erkennbar: die 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite wird von einem LED-Blitzlicht unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S Pro: Android-Riese mit Volltastatur gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Fake

Ich hab schon in anderen Foren darüber gelesen, dass es Fakebilder dafon geben soll. Die Bilder sollten nur zeigen wie sowas aussehen kann!
Mich irritiert das "4G" auf der Rückseite, oder habe ich mich da versehen
 
A

Anonymous

Guest
die frage stellt sich nur kommt das normale galaxy s dann auch mit 4G oder, den auf das LED blitzlicht könnte ich verzichten!
 
A

Abzug86

Guest
@ Marketinghoschi

Was findest du denn konkret an dem Gerät hässlich? Im Gegenteil, ich find die Tastatur sieht designtechnisch hervorragend aus, zumindest nicht schlechter als beispielsweise die des Milestone. Einzig die Rückseite könnte noch etwas Politur vertragen, ich gehe aber davon aus dass diese in der endgültigen Fassung genauso aussieht wie die des Galaxy S (ohne Pro).
 
M

MilesT

Guest
Wieso sollte man bei der Pro Version plötzlich einen LED Flash einbauen (was für mich definitiv ein weiterer Kaufgrund wäre)...entweder ist das Konzeptlosigkeit von Samsung...oder die Bilder eben fake...
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@Abzug86

wenn ich diese Plastikschalen sehe, den Schriftzug...sieht aus wie ein Teil aus dem Interieur eine Fiat Panda. brrrr....
 
A

Anonymous

Guest
wird wohl ein EVO CDMA Network sein

wenn der Aufdruck auf der Rückseite stimmte wird das Galaxy S Pro nicht bei uns im WCDMA / GSM Netz laufen, Sprint hat ein WIMAX Netz, dass nicht zum Europäischen UMTS kompatibel ist!!!! also eher ne Alternative zum Galaxy S für CDMA/WIMAX Netze!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hm, das ist echt interessant. Mit eigener Zahlenreihe auf der Tastatur. Wenns hier rauskommen sollte, kommts auf meine Liste.
 
A

Anonymous

Guest
LoL ...

Das Moped sieht ja von hinten aus, wie aus einem Kaugummiautomaten
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Ding klingt sehr interessant.
Das Design finde ich jetzt nicht hässlich, aber das ist Geschmackssache und ich kauf mein Handy auch zum Nutzen und nicht zum Zeigen wie manch andere bestimmte Geräte kaufen.

Tastatur und 4" Screen sind auf jeden Fall ein Argument!
 
A

Anonymous

Guest
Kw27!!

eben mit o2 telefoniert! galaxy s ist ab KW27 dort erhältlich!
 
Oben