Samsung Galaxy S Praxistest: Das schnellste Knäckebrot aller Zeiten

A

Anonymous

Guest
es läuft!

samsung hats halt einfach drauf - das ist fakt. softwaresupport könnten die wirkllich evtl. steigern, mich persönlich hat es aber noch nie sonderlich gestört für den ALTAG! ...ihr nerds! ;P
 
A

Anonymous

Guest
Right! Der Prozessor allein machts nicht....

Kürzlich bin ich auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=hVlsRCMltDg

Trotz der gleichen Taktrate der CPU zeigt das Galaxy S eine deutliche Überlegenheit (zumindest was den MulitTouch angeht) gegenüber dem Desire, welches mir selbst im Übrigen auch gar nicht so flüssig vorkam wie hier auf AM angepriesen... liegt wohl an der Überlegenen Grafikleistung.
Goodbye Desire - Hello Galaxy S
 
A

Anonymous

Guest
Bravo!

Super ausgestattetes Handy. TouchWhiz 3.0 scheint ja ein echter Knüller zu sein. Konnte man auch in den Videos von gsmarena sehen. Ein Tophandy, zu einem akzeptablen Preis von ca. 460 €. Da kann man nicht meckern. Jetzt muss man nur noch abwarten, wie der Updatesupport von Samsung hinsichtlich Android ausfallen wird. Ein Froyo-Update ist zumindest schonmal bestätigt! :)
 
A

Anonymous

Guest
wer will den jetzt zum teufel noch ein iphone? o_O ... selbst das "4g" wird paar monate darauf wieder überboten (falls es überhaupt nötig sein wird ;P)
 
A

Anonymous

Guest
118 Gramm und 4 Zoll, also das zergeht doch auf der Zunge ^^

echt ein hammerteil, nur die Cam hätte ruhig 8MP haben können, dann hätte ich es mir vielleicht geholt.

und das mit der sonne und amoled, na und, dann dreh ich mich hat einfach um und schon scheint die sonne auf meinen rücken, nicht aufs display, mache ich übrigends schon immer so, nicht nur bei amoled ;)
 
A

Anonymous

Guest
ein absolutes K.O. kriterium für mich ist der obenliegende strom-anschluss. soll mir mal jemand eine kfz-halterung zeigen, die den anschluss oben hat und den man dann nicht extra von oben anstöpseln muss. eine kfz-halterung sollte den strom-anschluss unten haben, damit man das smartphone einfach nur von oben einschieben kann - fertig! daher für mich NICHT DAS Topgerät!
 
A

Anonymous

Guest
tjaaa ... hoch lebe die vielfalt, für jeden was dabei;)
 

sven89

Gesperrt
"Ein Froyo-Update ist zumindest schonmal bestätigt! :)"

fragt sich nur wann es dann auch wirklich kommen wird...

"wer will den jetzt zum teufel noch ein iphone? o_O ... selbst das "4g" wird paar monate darauf wieder überboten (falls es überhaupt nötig sein wird ;P)"

das iphone 4g muss nicht überboten werden...es wird sicherlich vor dem iphone schon hardwaremäßig bessere geräte geben und trotzdem wird sich das 4g 1000 fach besser verkaufen als das hardware und preis/leistungs bessere gerät...woran das wohl liegt? *denk*

"und das mit der sonne und amoled, na und, dann dreh ich mich hat einfach um und schon scheint die sonne auf meinen rücken, nicht aufs display, mache ich übrigends schon immer so, nicht nur bei amoled ;)"

beim iphone kann man selbst bei übelster sonneneinstrahlung noch alles lesen/sehen...amoled ist nur für kiddies die sich über die völlig übertönten falschen knalligen farben freuen ;)
 
A

Anonymous

Guest
das iphone 4g muss nicht überboten werden...es wird sicherlich vor dem iphone schon hardwaremäßig bessere geräte geben und trotzdem wird sich das 4g 1000 fach besser verkaufen als das hardware und preis/leistungs bessere gerät...woran das wohl liegt? *denk*


an marketing , das wissen wir doch o_O
dein sarkasmus kannst dir auch hier wiedermal sparen, wir reden aber auch hier unteranderm auch über leute ohne statusprobleme ;P
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

Richtig! Amoled is fürn Arsch um es mal hart zu sagen. Gerade im Sommer kann man damit nix anfangen. Hatte erst vor kurzem ein Desire und Amoled ging mir richtig auf den Sack wenn es mal sonniger war. Hab mir wieder ein 3GS zugelegt als übergang zum nächsten iPhone. Hätte das 3GS von anfang an behalten sollen. Desire war rausgeschmissenes Geld für mich. Wenns ja nur das Display gewesen wäre hätte ich das Desire ja eventuell behalten, aber es gab da ja noch so anderen Nervkram auf den ich kein Bock hatte...
 
A

Anonymous

Guest
Amoled

AMOLED ist nicht nur was für knallig bunte kiddies Farben sondern auch noch recht sparsam ;-)
Und es fallen zwei, drei schichten zwischen Lichtquelle und Glas weg :)
 

sven89

Gesperrt
sicher nicht nur an marketing...was meinst du denn wieviele leute es gibt die vom 3g nach 2 jahren zum 4g wechseln werden weil sie einfach sehr zufrieden waren? ;)

bei mir wirds wahrscheinlich auch so sein das ich vom 3gs zum 5g(?) wechseln werde da das iphone für mich das optimalste und vom design her beste gerät ist

wenns nur marketing wäre, könnte es jede firma machen oder? ;)

und nein ich habe auch keine status probleme da ich mir eurer meinung nach ein schlechteres gerät kaufe...meines wissens nach haben leute dann status probleme wenn sie mit dem BESTEN zeigen wollen was sie haben, oder? ;)
 

ahref2

Mitglied
@sven: *kopfschuuttel* mit dem iphone konnt ich schlechter in der sonne lesen als mit dem deeire...
Der rest deines "beitrags" ist noch bloeder als das was bei deinem stuhlgang rauskommt.....!
 
A

Anonymous

Guest
Ach, Super AMOLED ist kein Kinderkram. Es ist stromsparend und hat nur eine "Schicht", keine Extraschichten für den Touchscreen oder die Hintergrundbeleuchtung. Positiv daran: Der Bildschrim hält sehr viel länger, ist kontrastreicher und belastet den Akku nicht so sehr. Wie sonst wäre es möglich, mit einer einzigen Akkuladung 7 Stunden und 25 Minuten Divx Filme zu gucken? Und falls jetzt jmd. schreit, dass das nicht geht, hier der Link dazu:

http://blog.gsmarena.com/samsung-i9000-galaxy-s-manages-725-hours-of-video-playback-puts-critics-to-shame/
 

sven89

Gesperrt
@ahref2

ich denke mittlerweile dürfte bekannt sein das die schwächen von amoled genau die sind wie ich sie beschrieben habe

und die vorteile von lcd stimmt auch mit den erfahrungen von zig tausenden überein

aber wenn du meinst das du mit deinem amoled besser in der sonne lesen kannst als mit einem lcd(ist ja egal ob iphone, hd2 oder sonstige) dann schätze dich glücklich...du besitzt übermenschliche fähigkeiten :)
 
A

Anonymous

Guest
hab schon oft mit dem desire in der sonne gesurft, ist eigentlich kein problem. versteh den wirbel darum nicht und warum manche zu blöd sind das im freien zu benutzen?!
 
K

kommunikationswirt

Guest
"marketing - dann könnte es jede firma machen .. " WTF!?!?!?" google lieber nochmal den begriff nach sven ..oder wie wär´s..geh mal studieren! deine pseudo argumente sind einfach lächerlich ;D
 
A

Anonymous

Guest
"hab schon oft mit dem desire in der sonne gesurft, ist eigentlich kein problem. versteh den wirbel darum nicht und warum manche zu blöd sind das im freien zu benutzen?!"

villt. versuchen leute wie sven sich unter dem asi-toaster einen runter zu holen ..kp o_O
 
A

Anonymous

Guest
@ sven89,

einerseits beschwerst du dich das andere deine ip0ne threads vollspammen, du machst es aber nicht besser und müllst hier rum... was soll das?

Das richt stark nach Scientology
 
Oben