• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S in Weiß kommt im September

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der spanische Onlineshop des Mobilfunkanbieters The Phonehouse hat kurzzeitig ein weißes Modell des Samsung Galaxy S angekündigt. Inzwischen ist der Hinweis zwar wieder verschwunden, aber das Mobilfunkblog GSM Arena konnte einen kleines Bild des hellen Galaxy S sichern. Das Handy soll im September herauskommen und 499 Euro ohne SIM-Lock kosten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Galaxy S in Weiß kommt im September auf AreaMobile.
 

Handyonkel

Mitglied
Hmm ich kenne da einen Hersteller, der es nicht schafft einen konkreten Termin für sein Handy in weiss geben kann.

Mir ist der Name leider enfallen...ich erinnere mich nur schemenhaft an abrechenden Empfang, wenn man es falsch anpackt...

Mensch, wie hiessen die nochmal??
 

mbart

Neues Mitglied
Wirklich köstlich Dein Kommentar,

Handyonkel. Mir war nur so, als ob man das von Dir beschriebene Modell gar nicht mal "falsch" anfassen muss, um den Empfang niederzuringen.
 

mbart

Neues Mitglied
Geb ich Dir Recht. Das weiße SE X10 geht in meinen Augen auch gar nicht, passt einfach nicht zum großen, dunklen Standby-Display. Gar nicht auszudenken, wenn Motorola sein Milestone in weiß anbieten würde, neenee.
 

DDD

Aktives Mitglied
Samsung hatt wohl den Richtigen Weißton gefunden. Ich würde es jedoch nicht in Weiß nehmen. Kann mir nicht vorstellen das dies das Smartphone höherwertiger erscheinen lässt.
 

Philipp Albin

Mitglied
Das Handy ist sehr gut

Also in Weiss muss das Handy wirklich mega Sexy sein. Ich warte aber lieber bis das iPhone in Weiss kommt... Natürlich das 4
 
Oben