• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S I9000 von O2, was wird durch das Branding von O2 geändert?

Bulletdemon

Neues Mitglied
Hi,
ich hab mich für ein Samsung Galaxy S I9000 von O2 entschieden. Jetzt frag ich mich was das Branding am Telefon verändert. Bei O2 find ich nichts zum Thema, anderswo auch null Informationen.
Danke:D
 

BirnenFan

Mitglied
wahrscheinlich die fähigkeit, dass sich das handy die interneteinstellungen anderer netzbetreiber automatisch zieht um sofort mit einer karte von beispielsweise vodafone inst internet zu gehen. außerdem wirst du wohl einige progs schon vorinstalliert haben, die du sonst erst aus dem market ziehen müsstest. wie zum beispiel den shop finder oder sowas. ;)
 
T

TheHunter

Guest
Jo, bei O2 ändert sich eigentlich nie besonders viel... Hier und da ein Programm das man nicht braucht, voreingestellte MMS und Interneteinstellungen und ein paar Bildchen. Mit ein bißchen rumkonfigurieren biste das alles los.
 

Bulletdemon

Neues Mitglied
Hi,
also das Telefon ist da :) und ich find nix von O2 auf dem Handy, keine Apps, Links, nix. Ich glaub fast das ich ein ungebrandetes bekommen hab, falls das möglich ist. Ich bekomm auch beim Boot kein O2 angezeigt. Bei meinem Aino von O2 gibts ein O2 Logo beim Boot und auf dem Handy selbst sind auch Einträge zu O2 vorhanden z.B. im Browser. Auf dem Galaxy S hab ich noch nichts entdeckt. Auch auf dem Karton ist nirgends ein Hinweis auf O2 zu finden.
Danke nochmals für die Antworten. :D
 

BirnenFan

Mitglied
war aber bei meinem galaxy damals auch nicht wirklich anders. nur um die packung war noch ein papierstreifen mit dem hinweis/ tipp, das teil doch bitte nur in verbindung eines internetpaks zu benutzen.^^
natürlich praktisch bei einem internethandy
 
Oben