Samsung Galaxy S: Highend neu definiert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat das Galaxy S vorgestellt, ein Android-Smartphone mit super Ausstattung. Der Kunde bekommt das Neueste vom Neuesten: Super-AMOLED-Touchscreen, WLAN n, Bluetooth 3.0 und als Betriebssystem Android 2.1. Dennoch ist die neue Königsklasse von Samsung nur knapp 10 Millimeter dick und wiegt leichte 118 Gramm. Einen Zeitpunkt, ab dem das Galaxy S in den Handel kommt, hat der Hersteller noch nicht genannt, ebenso wenig den Preis.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S: Highend neu definiert auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
Ob's Ne dezente iPhone nachmache ist...?!

Peinlich für solche Hersteller nur weil sie nem Kult nachgehen wollen...das sowas überhaupt erlaubt ist...

A

Anonymous

Guest
Die Oberfläche sieht nahezu genauso aus, wie die vom LG Arena.
Und die Widgets haben sie von HTCs Sense gestohlen.
Super Eigenleistung.

A

Anonymous

Guest
Also ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass es nur in einer 8 bzw. 16 GB Version vorhanden sein soll. Also was ist richtig, 8, 16 oder doch 32GB interner Speicher?

A

Anonymous

Guest
der sven schon wieder :D

ist es aber auch nicht peinlich, dass apple nach touchscreen handys auch eins gebaut hat? oder es von ericsson nicht geklaut hat, eine fotokamera einzubauen ? .... du merkst schon, dass du langsam verblödest, oder sven? o_O

A

Anonymous

Guest
das schließt sich in die riege..nexus one, htc desire, motorola droid, lg hat auch shcon sein modell angekündigt. ich bin gespannt.

ich würde sagen mit diesen modellen hat das iphone sein monopol eindeutig verloren...

stYLe_

Mitglied
langsam fängt das OS an, nicht mehr wie ausm kindergarten sondern ein bisschen eleganter und erwachsener auszusehen..
und ob und was sie von anderen herstellen "klauen" wäre mir eigentlich relativ egal, solang das gesamtpaket am ende stimmt und das macht keinen schlechten eindruck.

M

moped

Guest
nicht schlecht!

oh man kleinkinder hier... so funktioniert nunmal die marktwirtschaft, aber ihr kleinen fanboys würdet wahrscheinlich doch lieber euren "marken" aka leeren worthülsen mit milliarden schweren managern treu bleiben auch wenn ein anderes modell besser ist!

naja zum handy:
hört sich ziemlich gut an, frage ist natürlich noch der preis, wenn der auch stimmt wär es für mich auf jedenfall eine alternative zum desire, welches ich mir ursprünglich kaufen wollte!

A

Anonymous

Guest
Das Gesamtpaket ist auf jeden Fall nett, nur erfahrungsgemäß hält Samsung nicht so viel von Produktpflege (in der Handysparte).
Wer auch gerne noch Android 3.0 mitmachen würde, sollte sich wohl nach einem anderen Gerät umschauen.

A

Anonymous

Guest
Daten und Design sind top, nur diese Oberfläche... kann man die auch abstellen?

Niklasnick

Mitglied
"Super AMOLED ist eine neue Display-Technologie, die leuchtendere Farben, satteres Schwarz und höhere Blickwinkel ermöglicht. Gleichzeitig verbraucht es weniger Energie als herkömmliche LCD-Bildschirme."

...Allerdings stellt es Farbübergänge unschöner dar (nicht so weich), stellt Farben nicht so neutral und schön dar wie andere Technologien, verbraucht unter Hochleistung z.T. mehr Energie, und ist deutlich kurzlebiger als LCD.

Ich denke mal Samsung hat sich ne Menge potenzielle Käufer verprellt mit dem i7500 Desaster. Ich denke mal so einige werden es sich zweimal überlegen ein Samsung zu kaufen.

P

Parintachin

Guest
Dass Samsung nicht so viel von Produktpflege hält liest man in Kommentaren immer wieder, dabei haben sie doch gerade angekündigt ein Android-Update für das 5700 zu bringen, scheint also nicht sooo schlecht um die Produktpflege bestellt ...

Von HTC Nutzern hört man öfter dass sie die Sense Oberfläche deaktivieren und dafür die aktuellste Android Version auf die Geräte packen, wäre sowas denn theoretisch bei dem Samsung auch möglich ?!?

A

Anonymous

Guest
Oh man das wird ja lustig,
desire war top aber nun schnee von gestern
das superAMOLED hats mir angetan
und auch das design gefällt mir besser.

N

naknak

Guest
Verdammt ich wills haben, hab mich schon so aufs Desire gefreut. Aber ich kann mir einfach kein Handy kaufen wenn ich weiß das in einem bis zwei Monaten ein viel besseren raus kommt. Hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht.

A

Anonymous

Guest
Sagt mal, wieviele Betriebssysteme unterstützt derzeit Samsung. Also das Android, dann glaub ich noch das Symbian und Windows 6 und 7.

Ach ja, ihr eigenes Betriebssystem Bada haben sie ja auch noch. Glauben die wirklich, dass sich das durchsetzt, wenn sie es so halbherzig unterstützen?

A

Anonymous

Guest
Also naknak, wenn Du ein Handy willst, dann solltest du jetzt im April zuschlagen, denn es werden immer bessere Handys angekündigt und wenn Du jedesmal wartest, sitzt Du nächstes Jahr noch ohne aktuelles Handy da. (^_~).

Oben