• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S hat besseres Display als iPhone 4

A

Anonymous

Guest
Super du Nase. Kauf dir ne Digicam dann hasste nen super Blitz und musst dich ned ärgern das dein Handy keinen hat...
Sorry, Leute die den Kauf eines Geräts vom Vorhandensein eines Blitzes, und dann noch ned mal nen Brauchbarer, abhängig machen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank meiner Meinung nach.
 
A

Anonymous

Guest
ich mag normalerweiße apple auch nicht aber mit den neuem bildschirmauflösung 960 mal 640 bei 3,5 zoll erschlägt es die konkurrenz
 
F

Fachmann

Guest
Und beim Thema "mangelhaftes Design" sollte Appel mit seinem Antennenproblem ja mal ganz still sein! Da sche** ich doch auf nen Blitz!
 
A

Anonymous

Guest
wie kann man den blitz weglassen bei so einem teil ? ne schande von samsung!!! noGO!!!!! und alle die sagen ahhh blitz wozu braucht man nicht jajaja is klar
 
A

Anonymous

Guest
Galaxy S

was Display betrifft, es wird bestimmt noch Jahre lang kein besseres Handy geben als Samsung Galaxy S,
ich habe iPhone 4 und Galaxy S nebeneinander sehr lange vergleicht, bei bestimmten Bildern / Farben ist iPhone 4 ganz OK, ansonsten in allgemeinen ist das Display von IPhone 4 ein Witz im Vergleich zu Samsung Galaxy S.

iPhone 4 ist OK
Samsung Galaxy S ist Brilliant.
 
D

Dartangel

Guest
Also wenn ich den Blödsinn mancher Leute lese dann kann ich nur laut lachen. Welcher normal Mensch kauft sich ein Handy um damit ein Foto zu machen? Das Samsung Galaxy S hat kein Blitz und brauch auch kein Blitz. Selbst wenn man eine digitale Spiegelreflex kauft, wäre es vom Vorteil sich einen externen Blitz zuzulegen. Von daher wird auch das neue IPhone 4 mit Blitz keine wirklich guten Fotos machen, wie alle anderen Handys auch. Wer super Fotos haben möchte, der sollte sich eine Fotokamera kaufen und kein Handy.

HABE FERTIG
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@Dartangel

Meine Worte....doch es gibt im Forum Stimmen die in der Kamera eines der wichtigsten Kaufargumente sehen.

Bisher habe ich die allerdings wirklich nur in diesem Forum diese STimmen angetroffen.....;-)

Eine Handycam ist dazu da "mal " ein Foto von unterwegs zu machen-oder per mail quasi eine "URlaubskarte " verschicken. Dann härt aber auch der Sinn auf-und bei den meisten Usern auch die Nutzung der cam.
 
A

Anonymous

Guest
.

wenn manchen menschen ne cam wichtig ist hat des euch lappen nicht zu interssieren ....
kauf dir ne cam ... bla bla bla
 
T

Tucher

Guest
kein blitz...

...mir egal... dachte ich ;o)
Jetzt habe ich das samsung galaxy s und manchmal wünschte ich mir ich hätte wenigstens eine fotoleuchte. denn wenn es schon so kerzenlicht dunkel ist, werden die fotos einfach nicht mehr schön.
Vorher habe ich auch gedacht... blitz brauch ich nicht, handy super will ich...
 
A

Anonymous

Guest
Was wille er mit "wenn man raus geht sieht man auf dem samoled nix mehr. Das is nüscht für mich" wieder so ein apple anbeter der keine ahnung hat und noch nie ein samoled in den händen hatte. Ich hab n galaxy s und man erkennt bei voller sonne immernoch was man erkennen muss also so ein gelaber. Iphone 4 hat auch ein kumpel und es hat zwar eine höhere auflösung ja aber mit den farben kommt es nicht mit. Außerdem ihr habt die displays doch nich eingebaut also was streitet ihr euch darüber. Kauft euch was euch am besten gefällt un ruhe!
 
C

Carlos61

Guest
Als Techniker oder Privat LED Leuchte? JA!

Ich weiß nicht wieso mancher hier die LED Leuchte immer direkt mit der Kamera verbindet..
Als Techniker wie ich, oder als Privatmann beim wandern oder mal eben beim Auto in der dunklen Ecke schauen. Wer hat schon immer eine Taschenlampe dabei? Ich nicht! Aber mein Handy. Ich habe das S8000 und wollte es austauschen gegen das Galaxy wegen Android. Ich muss sagen, die LED Leuchte hat mir im Leben mehr gebracht als irgend so ein doofes Apps..
Naja, Spielkinder brauchen Apps, ich was sinnvolles..
 
Oben