• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S hat besseres Display als iPhone 4

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Kinder, wartet doch erst einmal seriöse Tests ab.
Ob das SuperDuper Amoled oder IPS heisst, da scheisst der Hund drauf.
Am Ende siegt, der das überzeugendste Gesamtpaket anbietet. Und wer da als Sieger hervorgeht ist sehr absehbar. Und das Samsung nicht sagt, das deren Telefon schlechter ist als das iPhone, ist wohl klar.
Aber stimmt: da ist ja noch der Austauschakku. ojehh...
 
A

Anonymous

Guest
Jobs hat auch das Internet erfunden, nur Scheiße dass

es schon mit I anfängt

IInternet klingtmist oder?????????????


;-))))))))))))))))))))))))
 
A

Anonymous

Guest
ne das heist dann Iweb
ereichbar:
nur über den Ibrowser (den sie auch erfunden) und dem neuem Isafari
 
A

Anonymous

Guest
connect

http://www.connect.de/news/Apple-und-Samsung-Einig-beim-Prozessor-uneinig-in-Display-Fragen_6710970.html
 
A

Anonymous

Guest
und ich dacht das IWeb oder INet

wäre nur wiedrum in dem neuen IBrowser in Itunes per Icash erreichbar, aber auch nur für die neuen Geräte!!!!

;-))))))))))))))))))))))))))))))))
 
H

hmm

Guest
Letztendlich zählt doch sowieso nur das Gesamtpaket und der eigene Geschmack.
Ich finde das iPhone 4 bisher sehr gelungen, jedoch nervt mich die Art und Weise wie Jobs es in den Himmel redet etwas. Er trägt dabei viel zu dick auf.
Es ist ein super Handy, keine Frage. Bin ich jetzt gleich ein Apple-Fanboy?
Ich stehe dem Ganzen immer sehr kritisch gegenüber. Ich bin gerade am Lesen, welches mein nächstes Handy sein wird und da schaue ich ALLE Smartphones an und lege mich sicher nicht von vornerein auf das iPhone 4 fest.
Bisher jedoch gefällt mir das iPhone gesamt am besten. Punkt. Ich werde mir Anfang August ein neues Handy zulegen. Bis dahin sind dann auch einige Tests vom iPhone erschienen.

Bleibt einfach auf dem Boden und beschimpft nicht jeden, dem das eine Handy besser gefällt als Apple/Samsung-Fanboy. Schlicht und ergreifend Geschmackssache.
 
A

Anonymous

Guest
kann mal jemand an connect schreiben das der gpu nicht der selbe ist...
 
A

Anonymous

Guest
Nachts fliegen Steine weiter als draußen...

Ich such gerade den Inhalt der News, aber mehr als etwas Rumgeplänkel der beiden Pressesprecher seh ich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
http://de.engadget.com/2010/06/10/iphone-4-ohne-vertrag-ab-900-euro/
 
A

Anonymous

Guest
iNternet, iNsekt, iRrtum, iGel, iBM, iTalien... al das hat apple erfunden
 
A

Anonymous

Guest
@hmm
bei solchen wie dir finde ich es auch nicht schlimm
mich regen hier nur welche auf die in jeder Situation meinen dass das iphone besser als alles andere ist
und wollen sich unbedingt ein neues iphnoe kaufen weil es von Apple ist
obwohl sie einige Neuerungen wie Videotelefonie etc. nicht brauchen und so mal über 1000€ verschwenden
wenn sie das auch mit einem altem iphone haben können
 
A

Anonymous

Guest
Nicht zu vergessen..

ICar ab jetzt mit Lenkrad und mit Iradio direkt über Itunes aber nur für IOS4!
 
A

Anonymous

Guest
vorallem wie verräterisch apple doch eigentlich ist^^
erst werden sie von microsoft vor der insolvenz gerettet und dann versuchen sie alles um microsoft iwas abzulucksen...sehr anständig :)
 
A

Anonymous

Guest
du hast die iChurch vergessen ;) die große iCommunity ist das nämlich :)
 
A

Anonymous

Guest
wie wäre es noch mit der absoluten Neuheit!

ITür die geht auf und zu!!!!!! Auf Wunsch mit Retina Display. Schauen Sie rein oder raus Sie werden NIX sehen!!

;-)99999999999999999
 
Oben