• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy S hat besseres Display als iPhone 4

rom3o

Mitglied
Connect misst doch immer die Helligkeit der Displays ganau nach, hat da nicht mal jemand ein paar Zahlen zum Vergleich?
 
A

Anonymous

Guest
kann irgendjemand weil wieder einen lustigen anti sven kommentar bringen? das würde iwie passen :)
 
A

Anonymous

Guest
Steve Jobs redet viel Mist, das muss man schon sagen. Der erklärt einfach mal ein stinknormaeles IPS Display als "Retina Display". Wer sich von so einem Bullshit noch verblenden lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das Produkt Iphone finde ich spitze, nur diese Sektenähnliche Zeremonie, und das Angeben von Apple finde ich beschissen. Sie haben auch gesagt, dass sie alleine den A4 entwickelt haben. Das stimmt nicht. Derselbe Prozessor (genau derselbe) ist auch im Wave und Galaxy S drinne.
 
A

Anonymous

Guest
die daten gibts noch nicht ;) Die hatten beide handys nonet in der redaktion
 

Marcitos

Mitglied
ich kann dir nur sagen wie es ist. Ich war eben draussen und hatte sogar das N97 als vergleich dabei und bei beiden konnte man genauso viel sehen. Punkt. Was die Redaktion schreibt ist Ihr Ding.
Fakt ist, das ablesbarkeit in der Sonne, ein Kindergarten Argument fürn Kauf eines Telefones ist. Es sei denn du bist Bauarbeiter. Dann müsstest du dich aber aufregen, dass es nicht Wasserdicht ist.
 

sven89

Gesperrt
"1. ist es ein normales AMOLED display ;)
2. ist es 1 jahr :)
3. es ist Super Amoled

4. Sven, mach was du willst ;) ICh guck mir auch gerne mal n film auf nem gescheiten display an. Galaxy s ist schöner und größer :). Übrigens: kannst du was lesen wenn die sonne genau auf dein Iphone scheint? Blendet dich das nicht :) ?"

1. amoled und samoled unterscheiden sich kaum...laut samsung soll man 20% besser bei sonneneinstrahlung lesen können, das sind aber wahrscheinlich nur schön rede werte genau so wie die stanbyzeit und die megapixel

2. oh wow und sie haben es immernochnicht geschafft es in der sonne ablesbar zu machen

3. siehe oben

4. ja guck du mal filme auf dem smartphone *hust* nerd *hust* ...ich setz mich da lieber mit ner schönen 5.1 harman kardon anlage und nem 42" plasma tv zuhause auf die couch :)

ja, denn direkte sonneneinstrahlung bedeutet nicht direkte sonnenspieglung in die fresse... ich habs getestet, man kann noch alles ablesen auch wenn die pralle sonne direkt aufs komplette display scheint!!!!!! so etwas kann ich von amoled nicht mal ansatzweise behaupten
 

sven89

Gesperrt
"ich kann dir nur sagen wie es ist. Ich war eben draussen und hatte sogar das N97 als vergleich dabei und bei beiden konnte man genauso viel sehen. Punkt. Was die Redaktion schreibt ist Ihr Ding.
Fakt ist, das ablesbarkeit in der Sonne, ein Kindergarten Argument fürn Kauf eines Telefones ist. Es sei denn du bist Bauarbeiter. Dann müsstest du dich aber aufregen, dass es nicht Wasserdicht ist."

genau so wenig ruckeln android phones auch nicht, weil user der meinung sind es ruckelt nicht "punkt"

wenn ich mir videos angucke bekomm ich schon fast das kotzen...es ist halt schon ein unterschied wenn man weiß wie es gehen kann und wenn man sieht wie es nicht gehen sollte :D

stimmt die ablesbarkeit in der öffentlichkeit(bei helligkeitsauswirkungen von aussen, sei es durch sonne oder dem normalen tageslicht) ist es schon ein kindergarten argument...man man man...-.-
 
A

Anonymous

Guest
achtung sven sagt gleich "apple hat den Hummingbird entwickelt" :) ^^

Sven bevor du laberst, es sind 80% bessere lesbarkeit bei sonne :) Informier dich mal besser bevor du schwachsinn erzählst. :)

Übrigens mag ich n gutes Display auch wenn ich zuhause im Bett lieg und surf :)
 
A

Anonymous

Guest
Stev Jobs hat bestimmt auch das Telehon und die Waschmaschine erfunden

er nennt das ICalll und IWash ;-))))))))))))))))))))))))))))
 
A

Anonymous

Guest
normales tageslicht is was anderes wie sonnenlicht. ich könnte um 100 euro wetten das galaxy s bei tageslicht besser ablesbar ist als iphone 4 :)
 
A

Anonymous

Guest
nunja ich weis ja nicht ob du es schon wusstest sven aber Handy können auch MOBILtelefon genannt werden und ich glaube nicht dass wenn du iwo unterwegs bist dass du dann auf deinem 42" plasma tv schaust
 
A

Anonymous

Guest
Sowie steve jobs auch Table Wakling mim Ipad und Ibalance erfunden hat :)
 
A

Anonymous

Guest
hey was findest du besser Videotelefonie
was es schon seit jahren gibt
oder facetime was von Apple ja fast als weltneuheit angepriesen wurde
bitte mit begründung
 
A

Anonymous

Guest
an alle apple-nicht-so-möger:
http://www.youtube.com/watch?v=jd5UOu1634A
echt geil: )
Oliver pocher macht da n bissl scheiss mit nem Ipad
 
A

Anonymous

Guest
Was ist an Facetime neu???

Das es nur über WLAN und Iphone 4 geht?

;-))))))))))))))))))))
 
A

Anonymous

Guest
ich finde das von apple besser, weil man es nur über wlan nutzen kann und es da auch garnicht ruckeln kann weil das iphone die perfekte wlan antenne hat. Über mobilfunk...viel zu langsam und schlecht. Geht mal garnet.^^
 

sven89

Gesperrt
"nunja ich weis ja nicht ob du es schon wusstest sven aber Handy können auch MOBILtelefon genannt werden und ich glaube nicht dass wenn du iwo unterwegs bist dass du dann auf deinem 42" plasma tv schaust"

nein es wäre mir auch viel zu blöd mir filme auf einem display anzugucken das kleiner als 10" ist!

dann sinds von mir aus auch schöngeredete 80%(wahrscheinlich in einem speziellem winkel)...komisch nur das areamobile schreibt, das sich das smaoled display genau so schlecht ablesen lässt...

die 80% bessere ablesbarkeit sollte sich DEUTLICH bemerkbar machen...
 

sven89

Gesperrt
"hey was findest du besser Videotelefonie
was es schon seit jahren gibt
oder facetime was von Apple ja fast als weltneuheit angepriesen wurde
bitte mit begründung"

beides schwachsinnig da ich es nie benutzen werde...apple hats nur mit rein gemacht um die daten zu pushen so wie es andere unternehmen schon seit jahren machen

mich wunderts nur das apple dann gesagt hat 5mp cam...hätten doch gleich 12mp schreiben können um alle deppen zu kassieren
 
M

Markagor

Guest
Was Steve Jobs noch alles erfunden hat..............

Fernsehen = IWatch ganz neu jetzt mit FARBE und aufpassen nur über ITUNES
Kreditkarte= ICash nur über Itunes nutzbar
Fussball= IBall auch nur über Itunes zu kaufen...................


etc. etc.
 
A

Anonymous

Guest
AM hat auch eigentlich....sagen wir nicht immer...aber abundzu nicht so extreme Kompetenz. Warten wir auf richtige test, wobei es die ja eigentlich schon gibt :) -> siehe samsung wave (ist aber minimal besser bi sonnenlicht)
 
Oben