Samsung Galaxy s Froyo ist da :))

Winners

Neues Mitglied
ungebrandet hab ich grüße

edit: hab es gerade installiert scheint aber nur eine neue firmware zu sein und noch keine neue android version

hab jetz Buildnummer Eclair.i9000XXJM1
 
Zuletzt bearbeitet:

C86

Neues Mitglied
Mit Kies verbunden, bekomme ich kein Froyo für mein Galaxy. Beim Aktualisieren wird mir gesagt, ich hätte die neueste Version (ich bin aber noch bei 2.1)

Was genau muss ich denn machen, wenn ich Android 2.2 auf meine Galaxy haben will?

danke.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe nicht mehr allzu lange warten. Oder einfach mit "Odin" eine Froyo Firmware Deiner Wahl flashen. Ich nutze schon ein paar "Tage" die JPM ;)
 
T

TheHunter

Guest
Es ist einfach nur panne, dass man bei Samsung fürs update die schrottige Software braucht. Bei HTC geht das direkt am gerät per wlan zb.
 

JohnnyPrez

Neues Mitglied
Ich hoffe nicht mehr allzu lange warten. Oder einfach mit "Odin" eine Froyo Firmware Deiner Wahl flashen. Ich nutze schon ein paar "Tage" die JPM ;)
Hey Gorki,

kannst du durch das Update einen signifikanten Geschwindigkeitsschub verspüren oder weniger plötzliche Freezes? Würde ich hier bestimmt mehrere interessieren.

Danke für deine Antwort.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Froyo läuft auf jeden Fall deutlich "Runder". Ich nutze aber nicht das Touchwizz sondern LauncherPro. Was stört ist das leidige SD-Card-Scannen beim Neustart oder nach dem Massenspeichermodus über USB. Da hat sich nichts geändert.
 

JohnnyPrez

Neues Mitglied
Danke für die interessante Info Gorki.

Habe mir gerade die App Launcher Pro bei YouTube angeschaut. Die App scheint einen echten Mehrwert darzustellen. Das Galaxy wird mein erstes Smartphone sein, weshalb ich mir natürlich die Bedienoberfläche Touchwizz zu Beginn anschauen werde, aber das Launcher Pro als Ersatz für das Touchwizz werde ich mir bis auf Weiteres im Hinterkopf vermerken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorki

Bekanntes Mitglied
LauncherPro ist auch eines der Programme die man beim Hersteller kaufen kann, also um eine Vollversion zu nutzen (alle Widgets sind dann nutzbar). Kostete nur 1,99 € oder so und war dort mit PayPal bezahlbar ;).
 
Oben