• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S DUOS S7562: Dual-SIM-Handy mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Schandmauler

Mitglied
Inmmerhin ein stimmiges Designkonzept. Bei der Smartphone Generation um das S2 alle einheitliches Aussehen und nun bei der S3 Generation wohl auch
 

Schandmauler

Mitglied
@Ponyslayer

Vllt ist es aber bei Samsung ähnlich wie bei HTC und die Partionierung des internen Speichers verhindert die Installation des neueren und speicherhungrigeren System.

Lad die doch auf eigenes Risiko eine Custom Rom wenn du denkst das es läuft
 

Ponyslayer

Mitglied
@Schandmauler

Ich gehe stark davon aus Rationalisierung hat es verhindert, so wie im Falle von HTC auch.
Mittlerweile habe ich aber das S3 und das S1 ist nun in anderen Händen.
 
Oben