• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S: Dreimal so schnelle Grafik wie iPhone 3GS

J

jajaja

Guest
mir ist scheißegal was du propheueist, die fakten sind einfach pervers :D

... außerdem hast du keine handfeste argumente warum es ruckeln sollte o_O
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@jajaja

Argument: Es hat bisher trotz immer wieder sich toppender Superlativen immer geruckelt. Warum sollte sich das jetzt ändern? Nur weil Omar das so gerne hätte???
 
A

Anonymous

Guest
Sven ist jetzt Marketinghoschi?

Bei meinen Android Geräten ruckelt nix. Weiss nicht welchen Mythen du hier gerade unterliegst.
 
A

Anonymous

Guest
@jajaja

Du musst es so sehen. Irgendein unsäglicher Iphone- User hatte mal vor grauer Vorzeit ein Samsunghandy. Mit diesem war er sehr unzufrieden und hat sich ein Iphone geholt. Von dem ist er jetzt ABSOLUt überzeugt.

Und weil das Samsung so schlecht war, sind jetzt alle anderen Samsunggeräte gaaaaanz schlecht und alle ruckeln dolle.
 
A

Anonymous

Guest
ja weil er es gerne hätte ! :D
wieso sollte man dir mehr glauben als ihn!?

"Auf dem Chipsatz steckt ein ARM Cortex A8 Hauptprozessor mit 1 Gigahertz Taktfrequenz und ebenfalls ein PowerVR-SGX-Grafikchip."

Neuerung !? verstanden ? xD

geh einfach mit den besten (i)phone der welt spielen, schliesslich ist es dafür gedacht , nicht wahr ;)
 
A

Anonymous

Guest
was vergessen...

wenn der grafik-prozessor so gut ist, kann er dann auch bei dunkelheit aufgenommene bilder hell rechnen?
oder wieso hat das gerät, auf das jeder gewartet hat, weil's anscheinend endlich mal annähernd ALLES hat, ausgerechnet einfach mal gar keinen blitz?!?
noch nicht mal nur einen schlechten, sondern lieber GAR KEINEN ?!?!
ich versteh das nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Sehen wir es mal so.

Im Iphone gibt es mit seinem einfach gestrickten Menü und dem fehlenden Multitask ja auch keinerlei Beanspruchung die irgendwas ruckeln lassen könnte.

Das Iphone ist ein einfaches Gerät für einfache Menschen mit einfacher durchschnittlicher Technik.

Was soll da schon ruckeln? Ist ein einfaches 0815 Gerät.
 
J

jajaja

Guest
"Sehen wir es mal so.

Im Iphone gibt es mit seinem einfach gestrickten Menü und dem fehlenden Multitask ja auch keinerlei Beanspruchung die irgendwas ruckeln lassen könnte.

Das Iphone ist ein einfaches Gerät für einfache Menschen mit einfacher durchschnittlicher Technik.

Was soll da schon ruckeln? Ist ein einfaches 0815 Gerät."

ja, du meinstest glaub ich für einfache REICHE menschen, die selben die auch einen aktenvernichter kaufen um zu gucken was passiert wenn man geld dadurch schiebt. und genau die einfachen, die aber wiederum tausende von sinnlosen apps brauchen und sich von einfach doch zu ernsthaften apple nerds entwickeln, welch eine ironie - nicht wahr? ;D ...einfach wäre ein nokia 6500! -.-
 
A

Anonymous

Guest
REICHE Menschen... mmmmh wirlich reiche Menschen habe ich noch nie mit einem Iphone gesehen.

Nachahmer, Allem-hinterherlaufer ja. Aber reiche Menschen laufen nicht mit einem IPhone rum.

Es sind eher die einfachen Menschen ohne Schufaeintrag die damit rumlaufen. T-mobile macht es möglich
 
J

jajaja

Guest
außerdem ist es ein wiederspruch - iphone ist ein 0815 gerät für einfache leute? ich dachte es ist das beste smartphone der welt?;D
... ihr apple fanboys könnt euch auch nicht entscheiden ...
 
A

Anonymous

Guest
Halt!

ich bin sicherlich kein Applefanboy.

Daher auch 0815 Gerät für einfach gestrickte Menschen.

Ein Knopf. Ein Menü für jeden Sonderschüler einfach zu bedienen.
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt mit ziemlicher Sicherheit nicht...

... und ist maximal eine Marketingaussage theoretischer Werte.
Nicht vergessen, dass ein PowerVR ein tile-based Renderer ist ;-)
 
A

Anonymous

Guest
"Auf dem Chipsatz steckt ein ARM Cortex A8 Hauptprozessor mit 1 Gigahertz Taktfrequenz und ebenfalls ein PowerVR-SGX-Grafikchip"

Den Satz hatte ich vorhin überlesen. Dann muss es sich um einen PowerVR SGX540, 545 oder 543 handeln. Werte sollten sich finden lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Nützt keinem was solange nicht auch anständige Software dafür hergestellt wird die einen Nutzen daraus zieht - und das wird nicht passieren.
 
A

Anonymous

Guest
Die HW ist zweifellos State-of-the-Art, aber Android macht daraus höchstens einen besseren Taschenrechner.
 
Oben