• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S Benchmark: Android-König ist schneller als alle anderen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die asiatische Mobilfunkseite Mobile01 hat die Leistungsfähigkeit des Samsung Galaxy S getestet und mit dem Google Nexus One verglichen. Dabei siegt das Samsung-Handy in fast allen Kategorien. In einem Vergleich, bei dem auf dem Nexus One Android 2.2 und auf dem Galaxy S die Version 2.1 installiert war, wird das Google-Handy sogar deklassiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S Benchmark: Android-König ist schneller als alle anderen auf AreaMobile.

G

geht dich nichts an

Guest
iphone clone

sieht aus wie ein iphone nachbau auch vom menüaufbau und soo...

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, überschrift: "Android-König ist schneller als alle anderen"
Test: Galaxy S gegen Nexus One.

Bin ich der Einzige, der hier eine gewisse Dikrepanz sieht?

Noticed

Bekanntes Mitglied
"sieht aus wie ein iphone nachbau auch vom menüaufbau und soo..."

Mal so richtig keine Ahnung von Android.

"Iphone sieht aus wie ein Symbian UIQ Nachbau. Da gabs auch schon Buttons, die fingerfreundlich waren, bunt, und man per Touchscreen draufdrücken konnte!"

sven89

Gesperrt
"sieht aus wie ein iphone nachbau auch vom menüaufbau und soo..."

samsung versucht sich halt auch mal ein bisschen beliebt zu machen

und dann kommen die ganzen kiddies an und sagen "hey guck ma alta...hab voll krass iphone für 500€ ohne vertrag bekommen alta" ;)

sven89

Gesperrt
achso vergessen zu sagen...

die megaflops sind nicht alles aussagend wie sich das teil im alltag schlägt...das klären wohlmöglich erst hands on tests oder paar videos ;)

A

Anonymous

Guest
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

warum die usb buchse wieder oben....

A

Anonymous

Guest
n paar tests sind MÜLL!!!!

der MFLOP test ist schon geklärt dass das schwachsinn ist und keine aussage zur tatsächlichen nutzleistung hat.....

und der Neocore benchmark ist hier der grüste blödsinn..... denn das Nexus one hat, wie alle Snapdragon Androiden permanentes VSync was die framezahl auf maximal 30fps begrenzt. läuft also auf allen snapdragon geräten mit dem benchmark auf 29fps da der benchmark abrundet.....

aber klar dass die anderen besser ausfallen war zu erwarten mit neuerer und schnellerer hardware....

sven89

Gesperrt
"Wie wird das Galaxy dann erst mit 2.2 abgehn, hammer"

falls es das jemals bekommen wird ;) samsung ist dafür bekannt das sie recht verzögert oder einfach garkeine updates raus bringen

toller kundensupport und dafür auch noch 500€ zahlen? nein danke...dann doch lieber 100€ mehr und was gescheites kaufen

A

Anonymous

Guest
ach ja das legend mit 600MHz schafft sogar 37fps weils kein VSync hat..... soviel also zu diesem benchmark....

sven89

Gesperrt
benchmarks sagen nur teilweise was aus...

sollte das teil in irgend einem menü ruckeln ist es schon wieder völliger schrott, da kanns noch so gut abschneiden

@sven89

Stimmt nicht ganz. Das einzige das kein Update bekommen hat war das erste Galaxy. Das Spica, Moment usw. haben alle ein Update bekommen auf 2.1.

A

Anonymous

Guest
sven hat da schon recht der support bei samsung ist wirklich nicht gerade toll... mehr als ein verspätetes update wird da sicher nicht fürs galaxy s erscheinen. ich hätte es mir ja geholt, nur ohne led bringt mir das teil rein gar nichts, so musste ich zum desire greifen.

A

Anonymous

Guest
Mit deinem Desire wirst auch bald auf dem trockenen sitzen,
Htc ist bei updates noch mieser als Samsung

sk8erboy

Neues Mitglied
sry noch vergessen
zu sven also ich hab auch nur negative erfahrungen mit dem support gehabt aber ich hab das wave jetzt seit einer woche und hab schon 2 updates machen können

A

Anonymous

Guest
@sk8ter
ist das multitouch auf dem wave wirklich so gut wie auf den videos?
Hatte das letztens in der hand gehabt und nur asphalt5 gezockt, hehe
werd mich entscheiden zwischen wave und galaxy

sven89

Gesperrt
@skaterboy

anfangs werden auch vilt noch einige kleine updates folgen, die großen updates die nach nem halben jahr oder so erscheinen jedoch können sich um ein weiteres halbes jahr verzögern oder garnicht erscheinen

bsp. i8910... samsung hat es geschafft nach einem jahr mal ein update rauszubringen und das wirds dann wohl auch gewesen sein.

A

Anonymous

Guest
Lustige Gestalten treiben sich hier rum oO

Samsung hat bereits bestätigt das es ein Android 2.2 Update im Sommer geben wird.
Die UI ruckelt gar nicht wie die unzähligen Videos bei Youtube beweisen.

Da kann ich endlich mein Iphone in Rente schicken...

Oben