• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy S Armani: Edel-Handy mit Highend-Technik

Noticed

Bekanntes Mitglied
Gefällt mir vom Design her wesentlich besser als das Galaxy S.
Aluminium als Material wäre jetzt noch die Krönung gewesen.
 

mat76

Mitglied
Design ist immer Geschmackssache. Ich empfinde es als genau anders rum. Mir gefällt das normale Galaxy S viel besser, als das hier. Ich hege aber auch eine große Abneigung gegen Armani und der Schriftzug oben ist daher für mich der Inbegriff der Peinlichkeit.
 

Birk

Aktives Mitglied
> Also der Poser-Schriftzug geht schon mal gar nicht.

Könnte man lieber nen Poser-Logo draufpappen. ;-)

Am tollsten finde ich Armani-Apps und Wallpapers. Dafür kaufe ich mir das ganz bestimmt.
 

cubei

Mitglied
Was soll "Highend-Technik" in der Überschrift, wenn die "alte" (normale) Technik von dem standard sgs benutzt wird.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, welches andere "Edel-Handy" kennst du, das eine derartige Ausstattung bietet?
Ausserdem ist das SGS nach wie vor Highend.
 

DDD

Aktives Mitglied
Täusche ich mich da oder gibt es hier trotz Armani wieder nur ein Standart Gehäuse aus Kunststoff.
 

menki

Neues Mitglied
Hat jemand Interesse am Armani Galaxy ?

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines nagelneuen Galaxy S i9010 Giorgio Armani. Da ich jedoch nicht so der Armani-Typ bin und mir deshalb der Schriftzug nicht so ganz zusagt, würde ich es gern direkt weiterverkaufen.

Habs bei Ebay-Kleinanzeigen mal reingestellt, vielleicht hat jemand Interesse:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=25772572

Ich verkaufe es fast 200,- Euro unter dem UVP des Herstellers. Inklusive Rechnung/Garantie u.s.w. ...

Wer Interesse hat oder wenn Fragen bestehen, bitte einfach mal melden.

LG
Chris
 

menki

Neues Mitglied
Sorry, der Link funktioniert nicht.

Die Anzeigennummer lautet: 25931172

oder einfach mal melden. Oder bei Ebay Kleinanzeigen im Suchfeld Samsung Armani eintippen oder die Nummer 25931172
 
Oben