Samsung Galaxy S: Ab sofort in Deutschland erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung verkauft das i9000 Galaxy S absofort in Deutschland. Für 649 Euro erhält man ein Technik-Paket, das Maßstäbe unter den Highend-Smartphones setzt. Das Android-Handy wird über einen 4 Zoll großen Super-AMOLED-Touchscreen bedient, kommt mit HSPA, WLAN mit dem aktuellsten Standard-n, Bluetooth 3.0, einer 5-Megapixel-Kamera mit HD-Videofunktion und einem 1500 mAh starker Akku.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S: Ab sofort in Deutschland erhältlich auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
bin auf die ersten verkaufszahlen gespannt(die ja bekanntlich bei android usern niemanden interessieren :D:D)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich kommt dann auch bald das Galaxy S Pro zu uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
meins kommt morgen von amazon, lang genug drauf gewartet :)

A

Anonymous

Guest
Lol

649€ da ist wohl selbst AMAZON augefallen, dass für den Preis sich jeder lieber ein Iphone kauft.

Selbst die 500 find ich zuviel..lieber 100€ druff und Iphone, dann hat man was auch zwei Jahre hält mit nem general update in nem Jahr.

Andoid ist das billig Betriebsystem, die sollten sich auch entsprechend auf den Markt jonzentrieren, was nützt mir ein 10GHZ Android handy wenn ich nur den Android Markt habe?

A

Anonymous

Guest
"bin auf die ersten verkaufszahlen gespannt(die ja bekanntlich bei android usern niemanden interessieren :D:D)"

wieso sollte man sich auch dafür interessieren wieviele andere leute das gleiche kaufen? wenn eine x beliebige firma deren gerät ich besitze und sehr zufrieden damit bin keine neuen verkaufsrekorde damit aufstellt kümmert mich das doch nicht? ich bin deswegen mit meinem gerät nicht weniger zufrieden ^^ ich freue mich sogar dass nicht jeder zweite unterschichten honk damit rumläuft und sich für den größten hält.

H

Hendrik18

Guest
@ sven89:

hey ich hab gesehn du hast recht viel ahnung von handys und dem ganzen schnick schnack.

was ist deine persönliche meinung zum samsung s5230?
ich hatte vorher nie ein smartphone,das ist mein erstes,ich find das echt ganz gut soweit.
was sagst du dazu?

H

Hendrik18

Guest
aso hm das wusst ich nicht,der klang immer so als hätte er ahnung,auch wenn er sagt dass das iphone immer besser ist naja..
kann mir denn einer sagen ob das ne gute wahl war?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Meld dich doch kurz an, und stell die Frage hier im Forum. Das geht schnell, und dir wird fachmännisch geholfen.
Aber hier ist das doch zu sehr OT.

Mööp90

Mitglied
Ich mische mich da mal kurz ein...
Das S5230 ist das letzte (meiner Meinung nach). Billig verbaut, schlechtes Display, kaum Features, schlechter Browser, schlechtes Headset, usw.

Ich persönlich würde es mir nie kaufen. Meine Freundin ist damit recht zufrieden, aber sie hat kaum ansprüche an ein Handy. SMS, Telefon, Spiele und Musik, mehr braucht sie nicht. Dafür ist das Handy in ordnung, für den Preis auch. Aber wer an ein richtiges Smartphone gewöhnt ist, oder eins möchte, sollte sich meiner Meinung nach vom S5230 fern halten.

sven89

Gesperrt
für das was es kostet sicherlich kein schlechtes teil für den anfang, für mich wäre es definitiv nichts

H

HC_83

Guest
Cool,ich warte auf Tests und überlege ernsthaft mir das Teil zu holen,wenn es gut abschneidet,und mein HD2 weiterzuveräußern.

Allerdings wollte ich es bei o2 erwerben aufgrund der sehr sehr netten Wandlungsmöglichkeiten... bloß hab ich bei denen noch keinen Preis.
Max.500 wären für mich in Ordnung, aber bei 649€ hört der Spaß auf.

A

Anonymous

Guest
Was haben denn die Verkaufszahlen zu sagen... Nur weil die Masse etwas anderes kauft, heißt das doch noch lang nicht, dass andere Produkte besser sind. Du kennst doch meinen Bildzeitungsvergleich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
"bin auf die ersten verkaufszahlen gespannt(die ja bekanntlich bei android usern niemanden interessieren :D:D) "

Dir ist schon bekannt dass in den USA mehr Handys mit Android benutzt werden als iPhones?
So viel zu den Verkaufszahlen. Und nicht wieder sagen jaja zig Hersteller mit tausenden Handys. Hier gehts nur ums Betriebssystem.

Gojira

Mitglied
Samsung wird mir immer symphatischer......schickes gerät!!!!!!

...nur schade das ich mir gerade erst ein neues gerät (Samsung S8000 Jet)zugelegt habe :(

H

HC_83

Guest
Dieses Fachmännische "das ding kostet nirgends 649.- mach mal die augen auf -.-" war glaub ich an mich gerichtet.

Hast du meinen Beitrag gelesen oder nur 2-3 Wörter, weil keinen Smilies drin waren und du das doof fandest?

Ich weiß,dass man das Gerät bei Amazon günstig kriegen kann, aber, wie bereits geschrieben, möchte ich es bei o2 erwerben. Ich habe auch schon einen Releasetermin von o2, aber noch keinen Preis. Theoretisch könnte es also für 649€ angeboten werden, was dann natürlich einen Kauf ausschließen würde.

Wobei ich bei o2 allerdings die Erfahrung gemacht habe das Highendgeräte Anfangs dort eigentlich zu humanen Preisen zu erstehen sind, nur bei den etwas...einfacheren... Geräten sieht es bei dem Anbieter nicht so gut aus.

Oben