Samsung Galaxy Q: Gigahertz-Bolide mit Volltastatur im Blackberry-Stil?

Networker

Mitglied
Also das hört sich definitv gut an. Mal gucken, was die anderen technischen Daten so mit sich bringen.

@Areamobile
Gerüchte darüber wann es rauskommen soll wisst ihr noch nicht, oder?
 
H

hunter

Guest
sieht extrem gut aus aber irgendwie ist die tastatur net mein geschmack zu groß und globich.
 

Underc0ver

Mitglied
sieht wirklich gut aus,besser würde ich das jedoch finden wenn man beim normalen galaxy s einen usb-anschluß hätte wo man eine normale pc-tastatur extern anschließen könnte.das ist glaub ich sehr praktisch,gerade für sms.
 
H

hunter

Guest
@Underc0ver

praktisch ´ja, aber du musst bedenken Ddas du dann eine zusätzliche tastatur immer mitnehmen musst.
 

Underc0ver

Mitglied
hm ja stimmt schon,passt doch in jede hosentasche ;)
nee ich denke eher für zu hause,ansonsten kann man doch sicher auch den touchscreen benutzen
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Tastatur anschließen....????

sag mal-was brauchtIhr noch ein Hndy-nehmt doch gleich ein netbook mit UMTS Modem.....

Und zuhause..mein Handy mit einer Tastatur verb inden-dafür ha ich defintiv ein notebook....

Lustig ist immer zus ehen welche features gefordert werden.

Mir würde z.B. die Funktion als Funktaster für mein Garagentor gut gefallen.

Ein wirkklifcher Kaufgrund wäre das allerdings nicht.
 

Underc0ver

Mitglied
ich würde am besten wenn es ein handy einen geruchssensor hat,quasi gerüche erkennt und gerüche erzeugt wenn irgendwas angezeigt wird,z.b. blumen oder kaffee
 

Die-Tec

Mitglied
kommt mal back to topic -.-

hier wird in letzter zeit ziemlich viel off-topic gespammt ...

.. naja .. mein design isses nicht grade, die tastatur gefällt mir nicht .. und das wichtigste ist eh nicht das eine drann ist, sondern wie gut sie ist.

Achja .. tastatur zum mitnehmen, erinnert mich ans iphone ab 3gs ;) da kann man ne BT-Tastatur anschliessen.. sinn? warscheinlich keinen beim iphone, beim iPad schon eher, da man damit wohl mehr sürft und es dann zum halbwegs pc wird :p
 
H

hunter

Guest
hallo BLUMEN-KAFFEE. haste jetzt das ufer gewechselt oder wie ;)

zum Thema: du kannst ja auch dein handy am PC anschließen und darüber sms schreiben kannste dann auch mit tastatur machen, weil bei mir geht das,
den ob du eine am handy anschließt oder das handy an PC ist doch egal.
 

Die-Tec

Mitglied
wenn du mich meinst mit blumen-kaffee, auch wenn ich dann keinen sinn darinn verstehe, dann muss ich dir sagen das ich schon gut 1 1/2 jahre nen iPhone 3g habe.

Nur bin ich nicht halt ein appel fanboy und kann gut unterscheiden was schlecht, recht und gut an den ding ist.

für sms muss ich nichtmal mein handy anschliesen, wenn ich das machen will log ich mich in mein webinterface ein und gut ist, zudemm ich das nichtmal will.

handys mit qwertz sind einfach für leute die viel schreiben, obs nun sms, email oder icq/msn und co. ist.
 
Foto

...aber ihr habt schon gesehen, dass das Foto nicht das Galaxy Q, sondern das S Pro/Epic 4G zeigt oder...? Einige Kommentare lassen was anderes vermuten...
 
H

hunter

Guest
@Die-Tec

du solltest das nicht ernst nehmen mit den kaffee, war ein geck, nur mal so.

und das mit dem anschließen war ein bsp. heißt nicht das du das machen sollst´.

den wie du es schin gesagt hast ist soeas für viel schreibe.
 

Die-Tec

Mitglied
wenn dann wäre es ein gag ;) und wenn das einer ist versteh ich ihn nichtmal ansatzweisse.

Naja wiegut das Handy auch ausgestattet sein mag von technischer sicht her, so kann es trotzdem floppen wenn die tastatur (sry 4 this) einfach scheisse ist.

Also abwarten und vor den kauf (oder die ersten 14tage lang) testtippen wie sau ;-)
 

Underc0ver

Mitglied
danke hunter dass du das mal eben aufgeklärt hast,um beim thema zu bleiben: geruchssensor und externe usb-tastatur wär wirklich klasse,muss ja wie gesagt keine blumen oder kaffee sein,können ja auch der neuste douglas-app sein,falls man online nen duft bestellt,dass man übers handy schonmal probe riechen kann!
 

Networker

Mitglied
oder für die Polizei FIngerabdrücke einscannen.

@Undercover
Dann wäre aber auch ein App ganz toll, mit dem man Gerüche einspeichern kann.Aber kann man das im Alltag benutzen?
 

Die-Tec

Mitglied
okay ich weis grade echt nicht was ich glauben soll, entweder macht ihr euch grade nen tierischen spass über die "geruchs" app oder ihr seit einfach 20jahre technik (oder mehr) vorraus.

denn das was du da sagst, also ein duft erzeugen aus einem gerät, ist derzeit unmöglich.

daher bin ich grade nicht ganz im klarren was ich von euch halten soll
 

Underc0ver

Mitglied
ja natürlich,die gerüche sind ja im mobilen internet gespeichert und sobald man (wie beim beispiel: douglas app) aufruft durchs handy aus dem geruchssensor kommen und man sie riecht.
man kann ja auch online lebensmittel kaufen,wenn du jetzt riechen willst wie der neue harzer käse schmeckt kannst du das dann auch von unterwegs und ihn dir bestellen
 
Oben