• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Note 9: Verpackung gibt technische Daten preis

jennss

Mitglied
Kameratechnisch wird das Note 9 also wohl nicht zum P20 Pro aufschließen, außer bei Video. Ich denke, Huawei ist allen anderen da 2 Jahre voraus.
 
Oh die Samsunghater kommen zum Vorschein.
@89marco89
Wie gut ein Fingerabdruckscanner im Display ist wird sich in Zukunft zeigen. Die Displays werden dadurch viel dünner und ob die entsprechend so widerstandsfähig sind wie andere wird sich zeigen.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@AlfredENeumann: Oh man die Haterkeule sitzt aber heute wieder locker.

@89Marco89:"So schlecht... Fingerabdruck immer noch hinten. Das es besser geht zeigen die Jungs aus China."
>>Da muss ich Alfred grundsätzlich zustimmen (aber nicht konkret). Der Fingerabdruck unter dem Display ist nicht ohne Nachteile ggü klassischen FP-Scannern. Wie sehr die ins Gewicht fallen, muss man erst sehen.

@jennss:"Kameratechnisch wird das Note 9 also wohl nicht zum P20 Pro aufschließen, außer bei Video. Ich denke, Huawei ist allen anderen da 2 Jahre voraus."
>>Also die P20 Pro-Knipse ist nun wirklich nicht besonders gut.
 
Oben