• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Note 9: Rollout der One UI 2.1 in Deutschland

klki

Neues Mitglied
Nach dem Aufspielen der neuen Software für mein Galaxy Note 9 blockiert Bixby den Zugang zum Smartphone. Weder kann ich es ausschalten noch mich einloggen.
Bixby kommentiert jede meiner Aktionen und sagt mir was ich gerade für Tasten drücke.
Auch ein Notreset mit dem gleichzeitigen Drücken von Lautstärketaste + Power für 7 sec. oder Bixby mit Power führen zu keinem Ergebnis.
Ich habe keine Werksgarantie. Was könnte noch helfen?
Gruß klki
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Versuche es Mal im Forum von android-hilfe.de. Die haben eine ganz andere Community, da schau auch ich immer nach, wenn ich etwas Spezielles wissen will.
 
Oben