• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Alle Details vor Release enthüllt

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Alle Details vor Release enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Hubelix

Mitglied
Kurz und knapp: wird einfach zu teuer!

Ohne massive Subventionen werden die Dinger im Regal liegen bleiben. Wer gibt noch >1000€ für ein Smartphone aus zu Coronazeiten wenn es derart unsicher ist wie es wirtschaftlich weiterläuft?

Und langsam sollte sich auch Samsung fragen: "Preise wie Apple aber nur 2 Jahre major updates?" *hust* Als Samsung noch bedeutend günstiger war konnte man das noch rechtfertigen aber langsam wird das ein sehr dünnes Eis. Selbst einige, teilweise bedeutend günstigere, Chinesen bieten längeren Updatesupport.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das Note 7 kostete um die 700€. Inzwischen hat sich der Preis knapp verdoppelt. Würde mich auch nicht wundern, wenn die bald keiner mehr kauft. Das P/L-Verhältnis ändert sich ja nicht, umso mehr Geld einem zur Verfügung steht.

Komischerweise sind die Sachen die gar keiner braucht viel teurer als lebensnotwendige Waren.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Komischerweise sind die Sachen die gar keiner braucht viel teurer als lebensnotwendige Waren.
Solange das so ist, kann ich damit gut leben; umgekehrt wäre das eher ein Problem. Verbotenes Knäckebrot aka Smartphones sind glaube ich sehr nährstoffarm. :p

Solange sich das für Samsung lohnt, wird da kein Umdenken stattfinden und das Note ist ja relativ einmalig derzeit, insofern hat Samsung da einen guten Hebel was die Preisgestaltung angeht.
 
Oben