• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Note 10 zeigt sich auf geleakten Render-Bildern in zwei Farbvarianten

massaker

Neues Mitglied
Nein, Hammer! schreie ich erst, wenn sie auch eine Keramik-Version raus bringen. Und bitte auch als Basis-Version und nicht erst mit 512GB+ Speicher 1500+€
 

polli69

Mitglied
Groß, stark, schwarz. So soll es sein. Diesen bunten Käse bin ich mittlerweile satt. Weglassen des Bixby Buttons ist ein echtes feature :)). Sollte der Akku passen, dann könnte dies die neue Referenz werden.
 

Hubelix

Mitglied
Sehe ich nicht so. Den Status als Referenz im Androidlager hat Samsung schon länger verloren.

Softwareupdates waren noch nie Samsungs stärke und zumindest bei den Major Updates sind sie einfach nicht zuverlässig genug. Entweder sind die schlampig umgesetzt , werden teils mehrfach zurück gezogen, oder neue Geräte kommen noch mit einer alten Androidversion auf den Markt.

In dem Punkt und vor allem den Akkus und der Cam, hat Samsung gegenüber Huawei extrem eingebüßt. Ich vergleiche jetzt nur mal die beiden, da sie die höchsten Verkaufszahlen unter den Androiden vorweisen können und ich von beiden Herstellern schon mehrere Geräte hatte.

Samsung baut immer noch sau gute Smartphones aber die Referenz sind sie nicht mehr.
 
Oben