stickell
Mitglied
@ibnam
Wenn dir mein Problem nicht ersichtlich ist, sorry. Ich hielt dich für intelligenter.
@Gandalf
Boah viel zu viel Text. Aus deinem Beitrag den ich zitiert habe, ist nicht ersichtlich das
1. Du Techblogger bist
2. Es wohl nicht bei einem Händler bestellst.
Drücke dich das nächste mal einfach präziser aus!
Und den Rest deines Beitrages das nix verschenkt wird, kannste dir sparen. Ist a) bekannt und b) interessiert es mich nicht.
So wir du hier und auf anderen Seiten auftrittst, habe ich den Eindruck bekommen das du deine Geräte wie andere Leute ihre Unterhosen wechselst. Außerdem gibt es genug solcher Assis, die ohne Kaufabsicht sich ein Gerät bestellen, nur um es zu befingern. Bedanke dich bei denen
Die Adresse deines Blogs brauche ich nicht. Das finde ich auch so heraus
Was ich aber bis heute nicht von dir bekommen habe, sind Beweise für deine 10-15h SoT bei deinem Mate 10. Sagt auch einiges aus.
Das war es aber auch schon wieder von mir dazu. Habt Spaß, vor allem Gandalf
@Antiappler
Wie egal mir das ist, glaubst du nie. Mach lieber deinen Thread auf, Mr. Pferdeschwanz

Wenn dir mein Problem nicht ersichtlich ist, sorry. Ich hielt dich für intelligenter.
@Gandalf
Boah viel zu viel Text. Aus deinem Beitrag den ich zitiert habe, ist nicht ersichtlich das
1. Du Techblogger bist
2. Es wohl nicht bei einem Händler bestellst.
Drücke dich das nächste mal einfach präziser aus!
Und den Rest deines Beitrages das nix verschenkt wird, kannste dir sparen. Ist a) bekannt und b) interessiert es mich nicht.
So wir du hier und auf anderen Seiten auftrittst, habe ich den Eindruck bekommen das du deine Geräte wie andere Leute ihre Unterhosen wechselst. Außerdem gibt es genug solcher Assis, die ohne Kaufabsicht sich ein Gerät bestellen, nur um es zu befingern. Bedanke dich bei denen
Die Adresse deines Blogs brauche ich nicht. Das finde ich auch so heraus
Das war es aber auch schon wieder von mir dazu. Habt Spaß, vor allem Gandalf
@Antiappler
Wie egal mir das ist, glaubst du nie. Mach lieber deinen Thread auf, Mr. Pferdeschwanz
Zuletzt bearbeitet: