• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Note 10 wird am 10. August offiziell angekündigt

stickell

Mitglied
@ibnam
Wenn dir mein Problem nicht ersichtlich ist, sorry. Ich hielt dich für intelligenter.

@Gandalf
Boah viel zu viel Text. Aus deinem Beitrag den ich zitiert habe, ist nicht ersichtlich das
1. Du Techblogger bist
2. Es wohl nicht bei einem Händler bestellst.

Drücke dich das nächste mal einfach präziser aus!
Und den Rest deines Beitrages das nix verschenkt wird, kannste dir sparen. Ist a) bekannt und b) interessiert es mich nicht.

So wir du hier und auf anderen Seiten auftrittst, habe ich den Eindruck bekommen das du deine Geräte wie andere Leute ihre Unterhosen wechselst. Außerdem gibt es genug solcher Assis, die ohne Kaufabsicht sich ein Gerät bestellen, nur um es zu befingern. Bedanke dich bei denen ;)

Die Adresse deines Blogs brauche ich nicht. Das finde ich auch so heraus ;) Was ich aber bis heute nicht von dir bekommen habe, sind Beweise für deine 10-15h SoT bei deinem Mate 10. Sagt auch einiges aus.

Das war es aber auch schon wieder von mir dazu. Habt Spaß, vor allem Gandalf ;)

@Antiappler

Wie egal mir das ist, glaubst du nie. Mach lieber deinen Thread auf, Mr. Pferdeschwanz :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
@stickell

Der einzige Forist in diesem Thread der "Einfach Assi..." ist, jedenfalls sich so benimmt, bist DU. Warum Du nochmal so viel Müll auskippen musst ist mir ein Rätsel. Gandalf hat sich doch schon um 13:34 Uhr eingestanden, dass es falsch kommuniziert war. Da musst Du Dich doch nicht um 21:14 Uhr erneut daran hochzuziehen! Vor allem mit mit welcher Art und Weise.

"Wie egal mir das ist, glaubst du nie. Mach lieber deinen Thread auf, Mr. Pferdeschwanz :D ;)"

Wenn DIR so viel daran liegt mach doch selber einen Thread auf. Vielleicht teilt Ibnam dann Dir mit welche Probleme er mit den Altmedien/ÖR hat und nennt auch Mal ein paar "vertrauenswürdige" Medien mit Namen, denn das hat Ibnam ja bisher auch nicht in dem anderen Thread geschafft, wo nicht nur ich ihn gefragt habe.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@stickell

Ach, jetzt verstehe ich das. Du bist von der Sorte Internetrambo. Lach.
Na dann ist das Gespräch beendet. ;-)
 

tayler

Mitglied
Nur kurz zur Info Gandalf, es geht um das 278iger Firmenupdate + Junipatch.
Damit ist die Kamera über jeden Zweifel erhaben.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Ach Leute.....geht doch euren eigenen Problemen nach ;)

Oder habt ihr nix besseres zu tun?"

Ja, Kritik ist schlecht. Besonders wenn man mit den Fingern in der Keksdose erwischt wurde. Und wenn es dann noch an Charakter fehlt sich für sein Verhalten zu entschuldigen....
 
Oben