• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Note 10: Smartphone kommt ohne Kopfhöreranschluss

Hubelix

Mitglied
idm

Naja, wenn man die Klinke zu Gunsten von mehr Platz für den Akku "opfert", weiß ich sofort was mir lieber ist.

Blöd ist nur wenn wie bei Apple die Klinke wegfällt und der Akku trotzdem mies ist^^

Ein Edge Display ist sicher Geschmacksache. Bisher hab ichs auch gemieden aber hab dann doch seit 2 Wochen mein erstes Smartphone mit dem Display und es liegt einfach suepr in der Hand. Auch die Samsungs vorher die ich mal in der Hand hatte: mega gutes Handling. Mit Hülle und Displayfolie / Glas, wie eigentlich bei jedem Smartphone sollte es auch nicht all zu anfällig sein.

Allerdings bin ich zu 100% dabei das es wieder Polycarbonatgehäuse geben sollte. Das Nokia Lumia920 lag mega gut in der Hand, war robust und hatte super Empfang. Ironischerweise ist mir ausgerechnet das damals genau mit dem Display auf nen spitzen Stein gefallen^^ Da hätten auch die Hüllen die ich nutze nich geholfen
 
Oben