• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy M Style: Neues Android-Smartphone mit Super-AMOLED-Touchscreen

DDD

Aktives Mitglied
Ist wohl ein abgespecktes IS9000. Aber optisch sehr gelungen. Ob das Gerät in einem Metallgehäuse steckt bin ich mir aber noch nicht so sicher. Könnte auch nur der Akkudeckel sein wobei ich mich da auch Täuschen könnte. Naja es kommt eh nicht zu uns. Aber der Zusatz Style passt zu dem Gerät.
 
M

marcodoncarlos

Guest
300 euro hm. für 200 euro sehr interessant für 300 euro überlegt man sich ob man lieber bissle mehr ausgibt und sich gleich das sgs2 holt das kostet nur 340 euro, oder das note für 469 euro bzw. das sgs3 für 699 euro derzeit noch.
 

2five

Mitglied
ka wie du auf 340€ kommst, aber ich find nur eins für 420€
http://geizhals.de/615532

dennoch halte ich das neue Galaxy M für schwachsinn.
gleiche daten wie das s1...
warum haut samsung nur zig geräte raus die alle das selbe können?
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Das Galaxy M ist doch für den hiesigen Markt gar nicht gedacht, bzw. soll doch hier gar nicht angeboten werden. In Korea mag sich das anders darstellen bzw. hat vielleicht so ein Gerät durchaus seine Berechtigung und T-DMB und Bluetooth3.0 sowie ein 4,3" Display hat das Galaxy S nicht ;).
 
M

marcodoncarlos

Guest
@2five hier für 360 http://www.ipad-onlinestore.net/epages/62583310.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62583310/Products/gs2[2]&ViewAction=ViewProductViaPortal

in den warehousedeals von amazon welche nicht mehr sind gabs das für schleuderpreise.
über karstadt konnte man wegen eines fehler sogar das samsung nexus welches ja über 500 kostest für 384 ergattern. also wie du siehst augen offen halten und den richtigen moment abpassen.
 
Oben