• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Lite: Weniger schrill und viel später im Handel

A

Anonymous

Guest
schlechte kamera, also werd ich es mir nicht holen, ansonsten siehts ganz gut aus von der technik her. über das design, was mir persöönlich nicht so gefällt, lässt sich natürlich streiten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm ich finds schade..... fand das schon cool in den knalligen farben ist mal was anderes...... ansonsten gabs immer nur so blaue oder dunkelrote farben aber das is nix für mich...... wat solls im notfall gibts noch graffitti dosen xD
 
A

Anonymous

Guest
vllt. gibts ja wechselhüllen, da es ja nur ne Lite Version ist dürfte es ja auf der gleichen Wiese wie die Nokias grasen.
 
A

Anonymous

Guest
...da kann man ja nur hoffen, daß irgend ein chinese den neongrünen accudeckel für 9,95€ schnell in ebay einstellt.:)
neonorange und aubergine wie beim tatoo wären sicher auch ein verkaufsschlager.
 
Oben