• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

samsung galaxy j1 startet nicht

swenjik

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich habe da ein problem mit meinem samsung j1. nachdem mein akku leeer gegangen ist und ich es zum laden angesteckt habe, fährt mein handy nicht mehr hoch. wenn ich es an mache kommt nur der schriftzug: samsung galaxy j1 und dann geht es nicht mehr weiter. zumal habe ich entdeckt, dass im display oben links ein kleines rotes ausrufezeichen ist. keine ahnu8ng wo das her kommt bzw was das zu bedeuten hat.
ich hoffe m8ir kann jemand weiter helfen.....

danke
 
Oben